Wäre euch das peinlich?
Also, ich bin weiblich und habe halt fast nur männliche Freunde, und ich rede mit denen auch über die Person die ich sexy finde, und sie nerven mich immer scherzhaft damit, also im Bild seht ihr eine Sache, die ich meinem Kumpel (m) geschrieben habe, also wäre euch das unangenehm, also mit Jungs (oder Mädchen wenn ihr m seid) über so etwas zu reden? Wie gesagt, mich stört es gar nicht
Achso das Vertrau doch, hat er geschrieben, weil er mir das vorher in der Schule schon gesagt hat xD
Ach und gerne mit Begründung und Geschlecht wenn ihr wollt :)
LG
achso und sry dass ich so viel ergänze aber btw wir sind 8 Klasse und ich weiß von allen 100% sicher, dass die nicht in mich verknallt sind (wollt ich nur mal klarstellen xD)
3 Antworten
Ne, vor allem nicht, wenn ich mich die Person nur platonisch betrachte, sonst könnte sich das schnell awkward oder nach friendzone anfühlen.
Ne, unangenehm fände ich das nicht, nur etwas seltsam🤷
Peinlich mit Sicherheit nicht, es ist aber doch eher ungewöhnlich das man als Frau nur männliche Freunde hat. Meistens ist es nämlich so das 80% dieser "Freunde" ein romantisches oder sexuelles Interesse an dir haben. Und da ist es dann ziemlich blöd wenn die sich von dir anhören dürfen auf wen du stehst^^ Sowas ist durchaus verletzend.
Ich möchte mit meiner Antwort nicht sagen dass das bei dir 100% so ist aber ich hoffe du machst dir das bewusst :)
LG
Juli
Ja, ich kenne die nur echt lange jetzt und weiß auf wen die stehen (und das bin nicht ich) und die machen ständig Witze mit mir darüber
und irgendwie bin ich mit Jungs schon immer einfach besser klargekommen als mit den Meisten Mädchen und ich weiß dass es eher ungewöhnlich ist, aber man kann ja auch einfach so befreundet sein und von denen weiß ich ganz sicher, dass sie nicht auf mich stehen
achso und btw wir sind alle minderjährig, 8 klasse
wir kennen uns seit Anfang 6 Klasse und sind durch echt viel Scheiße zusammen und wir sind echt ne super Freundesgruppe und die machen wir gesagt ständig Witze darüber, nur damit die mich dann nerven können wenn ich rot werde xD
vielen Dank für deine Antwort :D