Wie finden es Mädchen wenn man zu ihnen Sexy sagt/schreibt?

14 Antworten

Mach ihr lieber ein Kompliment über ihre Schuhe, wirkt oftmals Wunder (darauf ankommend, wie alt sie ist)

Jeder Mensch - so auch in weiblicher Edition ;) - freut sich über ein ernst gemeintes Kompliment ;) Du solltest nur nicht zu obszön / anstößig werden ;)

Zudem ist Humor sexy... also wenn du es humorvoll locker rüberbringst ;)

Ich als mädchen würde das auch hassen, da wäre " das sieht süss, schön, hübsch, aus viel besser :)

CR7Fanboy
Fragesteller

und sexy?xD hab ich gestern geschrieben...

Liveyourdream01  19.05.2015, 15:54

Das wort hasse ich 😂 schreib das lieber nicht so das kommt z.b. Bei mir garnicht gut an.!!

also ich als Mädchen würde es hassen . würde mich über dich aufriefen und dann hat die dir vorher auch noch einen korb gegeben 😂 es kommt nicht gut rüber weil sie dich wahrscheinlich nicht leiden kann . sie will ja nicht mal was mit dir unternehmen !!!

CR7Fanboy
Fragesteller

yoloo ich liebe sie trz :p

Bellaa1210  20.05.2015, 16:52

dann solltest du etwas tun, damit sie dich wenigstens mag...und das bekommst du nicht so leicht hin, wenn du ihr schreibst, dass sie 'sexy' ist ... sei doch sanftmütiger ..wird bestimmt klappen :D

Also bei mir kommt es ganz auf die Person an...Wenn ich ihn nicht so sympathisch finde, aber er es denkt und mir dann auch noch schreibt das ich sexy bin freu ich mich nicht so:D sonst aber schon;)