Mädchen schreibt mir nicht das ich hübsches Profilbild habe Frage an erfahrene Junge und Mädchen?

8 Antworten

Ich sehe da ein schlimmeres Problem an der Sache aber einerseits auch ein positives. Ich schreib dir mal beide Teile hin. Wenn deine Lehrerin Mitte 50 würd ich sie Anzeigen wegen verdacht auf Pädophilie. Wenn frisch vom Studieren kommt kannst du ja ein wenige die Noten verbessern weil angedeutet hat sie dir schon das du ein hübscher bist :D

Mach dir nichts draus. So sind halt manche Mädchen eingebildet und wissen eh genau das sie hübsch sind und Antworten einfach nichts drauf weil sie ja zu schade sind dafür oder nichts mitbekommen.

Warum sollte sie lügen?

Für ein Kompliment bedankt man sich. Und damit ist gut.

Bist du nen Hündchen der nen Leckerlie verlangt wenn er etwas getan hat?

Verhaltet euch doch mal wie Männer .. Mädels wollen selbstsichere Kerle, nicht Kerle die ständig von jedem hören wollen wie hübsch sie doch seien .. Das sind nämlich schon fast Ladyboy´s statt Männer ..

Dann schreib einfach nicht mehr 'schönes Profilbild',fertig. Niemand zwingt dich jedem Komplimente in den Hintern zu blasen und das nur um eins zurück zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?