Mädchen wollte mich klären jz nicht mehr?

6 Antworten

Du antwortest öfter auf andere Kommentare mit „Nein die wollte schon eine Beziehung“ aber org nicht hahaha die wollte aufgarkeinen Fall eine Beziehung mit dir sondern wie du es gesagt hast dich nur „klären“ (falls sie dich überhaupt „klären“ wollte oder doch garnichts wollte sondern du es nur falsch interpretiert hast bzw. es dir jemand falsch gesagt hat). Aufjedenfall hat sie die Interesse verloren wenn sie dir nicht mehr gescheit antwortet, das kannst du mir glauben also renn ihr nicht nach. Wird sich nichts ändern sondern du wirst nur immer wieder einen Korb von ihr kassieren wenn du ihr nachrennst und sie immer wieder anschreibst. Wahrscheinlich wird das Mädchen auch weitererzählen das du ihr immer wieder schreibst und ein Nein nicht verstehst und du wirst zur Lachnummer. Und wenn du jetzt sagst : „Nein sie wollte was von mir, habe mich falsch ausgedrückt“ wie ich gerade öfters in den Kommentaren gelesen habe das du anderen so geantwortet hast, etwas von jemanden wollen ist fast dasselbe wie jemanden klären, nur macht man das immer wieder. Wenn ich sage ich will jemanden klären, dann schlafe ich nur einmal mit ihm und fertig. Wenn ich sage ich will was von jemandem dann will ich mehrmals etwas sexuelles mit der Person haben, sowas wie Freundschaft+. Aber etwas von jemanden wollen hat nichts mit Beziehung zutun, sondern ist nur sexuell. Bevor du solche Wörter verwendest solltest du dich mal informieren.

Ja Mädchen sind halt so außerdem wird das glaub ich bei euch nichts richtiges geworden wenn es schon mit kären losgeht naja viel Erfolg noch 

Die wollte halt was von mir 

0

Da auf mehrfache Nachfrage keine zufriedenstellende Antwort kam, hab ich mal Google bemüht.

Es handelt sich hierbei um Chatsprache.

klären = klar machen

Also wenn ihr mich fragt, hat es sehr wohl was mit Sex zu tun. Zumindest klingt diese Formulierung in meinen Ohren nicht nach Beziehung aufbauen.

Ne es geht schon um Bezi

0

Mädchen fragt warum ich sie angeschrieben habe - was antworten?

Ich habe ein Mädchen angeschrieben und sie hat mich gefragt warum ich das gemacht habe. Ich will jetzt aber auch nicht direkt "offenlegen" dass ich sie hübsch finde, will halt ihr Interesse nicht verlieren. Was kann ich also antworten? Bitte Tipps

...zur Frage

Kann es sein das ein junge ...?

Kann es sein/passieren,dass wenn zb.ein Junge interesse an einem Mädchen hat und sie kennenlernen will aufeinmal das Interesse verliert (wenn er sie nicht kennenlernen konnte zb)

...zur Frage

Mädchen schreibt mich an?

Das Mädchen hat mich angeschrieben und ich hab danach zurück geschrieben aber danach haben wir kein Wort mehr geschrieben. Warum schreibt sie mich dann an? Danke im vorraus :)

...zur Frage

-Hat das Mädchen interesse?

Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit hatte ich ein Mädchen, welches auf meine Schule geht, über Whatsapp angeschrieben und geschrieben, dass sie sehr hübsch sei und ob wir uns mal treffen sollen. Sie sagte, dass sie mir Bescheid gäbe, wenn sie Zeit hat. 1 Woche später schrieb sie mir, dass sie derzeit keine neuen Bekanntschaften schließen möchte - also eine klare Abfuhr ^^

Nun, nach ca. 2 Wochen, hatte sie eine neue Frisur und schrieb mich Plötzlich an, ob ich sie denn mit der neuen Frisur immer noch hübsch fände!

Meint ihr, dass sie mich das aus ihrem Interesse gefragt hat, oder vielleicht deshalb, weil sie möchte, dass ich sie immer noch hübsch finde, auch mit anderer Frisur o.ä.?

Vielen Dank! LG Robin

...zur Frage

Hab mit einem Mädchen geschrieben das ich mag?

Sie hat geschrieben das sich mich hübsch findet ich habe danke geschrieben und sie bitte 😬 jz danach hab ich Geschrieben das sie auch hübsch ist und sie darauf haha was bedeutet das ich mag sie echt sehr

...zur Frage

warum verliere ich so schnell das interesse an mädchen?

ich will jetzt nicht arrogant oder so klingen aber ich hab schon mit vielen mädchen geschrieben die ich auch echt hübsch fand usw aber leider verliere ich nach nem monat immer das interesse schon bevor wir uns getroffen haben woran liegt das? bin ich gefühlskalt oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?