Wie schreibt man mit einem Mädchen über Whatsapp?

11 Antworten

Allgemein kann man das sowieso nicht sagen wie jemand will, dass man mit ihm schreibt. Aber ich würd einfach mal sagen, schreib so wie du bist, das was dir in den Kopf kommt... Hat ja niemand was davon, wenn du dich jetzt verstellen würdest. Sie würde früher oder später eh draufkommen. Also am Besten einfach ganz normal schreiben. 

Danke für deinen Antwort!

1

Das verstehe ich nicht:

Am besten wenn man das Mädchen klären will.

Du hast uns gefragt: Ein Mädchen ist ein Mensch. Und kein Objekt, was man 'klären' kann. Also werfe diese Erwartungshaltung über Bord, sondern interessiere dich für sie und versuche herauszufinden, was sie bewegt und ihr wichtig ist.

Jetzt nicht herum meckern, denn wie gesagt, Du wolltest unsere Meinung hören.

Deine Meinung ist nicht die aller. Ich habe das Gemeint was du gerade in deiner Antwort geschrieben hast.

Danke für deine Antwort!

2

Sei einfach wie du bist und du kannst sie mal fragen ob ihr zusammen was unternehmen wollt.

Was möchtest Du wissen?