Was bedeutet es wenn ein Mädchen auf whatsapp hey na schreibt?

8 Antworten

Hoffen und Wissen ist nicht die Antwort, die du dir hier erhoffst. Aus einem Hey na lässt sich nicht viel schließen. Es bleibt dir nur zu antworten und es heraus zu finden.

Das bedeutet so viel wie "hey na".

Oder besser ich weiß vor Langeweile nicht was ich machen soll und schreib einfach mal.

Sie ist sehr einfallslos

Lass das Gespräch lieber, das wird nichts tiefgründiges ^^

Das heißt nicht viel. Ihr wird wohl langweilig sein und sie hofft so auf eine Kommunikation.

Kannst ja mit "Na du" antworten. Dann habt ihr schon mal ein Level erreicht. Sozusagen den Inbegriff der feinen Rhetorik im Land der Dichter und Denker.

Übersetzung : hey, wie geht es dir