Was bedeutet es wenn ein Kerl in WhatsApp Hihi schreibt?

10 Antworten

Das kommt auf den Zusammenhang an. Wahrscheinlich meint er oder findet er irgendetwas lustig!

das bedeutet, er lächelt oder belächelt. Je nach Zusammenhang.

Das ist ein Versuch, sich bei dir zu outen.

Er weiß nicht wie er es dir anderes sagen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit verschiedenen Menschen

Ich glaube seine A Taste ist kaputt -

weshalb er jetzt eine möglichkeit darin Sucht sein Lachen Hihi anstatt Haha auszudrücken.

Er kann ja auch Haha oder Hoho schreiben.Vielleicht ist es schon der Weihnachtsmann oder,oder,oder. Ich werde heute abend mal meine kleine Schwester fragen.Sie weiss sicher mit ihren 7 Jahren was es bedeutet.