Mein Freund hat in WhatsApp unser gemeinsames Bild weg gemacht und schreibt mir nicht seit 16:15 uhr hatten Streit gehabt ist das ein schlechtes Zeichen?

5 Antworten

Der ist ziemlich sauer auf dich. Ein persönliches Gespräch ist besser als Schreiben in so einer Situation

Das kann natürlich ein schlechtes oder neutrales zeichen sein. Aber ich denke wenn er dich wirklich liebt dann ist das in maximal 2 Tagen wieder alles okay. Wenn nicht ruf ihn morgen oder übermorgen an und lass ihn ein bisschen runterkommen. Er braucht denke ich mindestens bis morgen frü dass er einmal drüber geschlafen hat. Viel glück

Mach dir keine Sorgen! Das wird sich in ein paar Tagen wieder einrenken.
Wahrscheinlich hat er beim Wechseln des Bildes nicht mal daran gedacht, dass du da etwas reininterpretieren könntest. Wird schon nichts schlimmes bedeuten.

Ob das ein schlechtes Zeichen ist, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er Schluss gemacht.

vlt braucht er eif Zeit für sich selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis