Ex blockt mich aus dem Nichts?

16 Antworten

Er will mit dir abschließen und das geht besser wenn er nichts von dir weiß, er ist einfach nur vernünftig. Vielleicht ist er auch schon über dich hinweg und interessiert sich jetzt nicht mehr für dich.

Das kann vielleicht reiner Selbstschutz sein von seiner Seite aus. Er möchte wohl abschließen und muss sich über ein paar Dinge klar werden. Natürlich ist blockieren nicht die feine Art, manche Menschen kriegen es aber anders leider nicht gebacken.

Ich finde es immer schade, wenn man es zulässt, dass die Nationalität eine Beziehung zerstört.

Das ist doch nicht "aus dem NICHTS"! Ihr habt euch getrennt und es geht für ihn jetzt irgendwie weiter. Dir zu folgen, hat natürlich keinen Sinn mehr.

Vielleicht hat er ne Andere kennengelernt?Oder der will nichts mehr von dir sehen oder hören, weil er dich vergessen will?
Oder Versuch mal ihn mit ein anderen Account zu schreiben über insta ODER schreib sein besten Freund an und frag.

Vlt will er das du Ihm zeigst das du eben gesehen hast und das dass es eben dir wichtig ist das er die folgt ect. Oder er hat eine neue und will nicht dass du sie siehst auf seine Storys in Insta ect. Oder er Spielt einfach nur mit deinen Gefühlen..

Egal was lass es das was İhr da macht ist Sinnlos.