ist es ein schlechtes zeichen wenn sie mir nicht zurück schreibt?

5 Antworten

Vielleicht denkt sie, es ist gut dich zappeln zu lassen. Machen manche Mädchen so, warte noch ein bisschen, lass ihr ein paar Tage Zeit. Vielleicht hat sie auch keine Zeit gehabt dir zurück zu schreiben, oder es einfach vergessen, kann ja mal passieren. Und wenn du sie einfach mal persönlich darauf ansprichst? Dann kann sie ja nicht einfach abhauen :p

danke :) meinst du mit warten das ich noch ein paar tage warten soll um sie wieder anzusschreiben? :)

0

Kein Problem :) Ja das meine ich :)

0

ganz ruhig, vllt war sie grad anderweitig beschäftigt, oder hatte grad einfach keinen bock zurückzuschreiben und lässt dich zappeln. du kannst sie natürlich auch einfach fragen, warum sie dir nicht zurückschreibt, das macht aber keinen soooo guten eindruck

Entschuldige dich schau ob du etwas falsch gemacht hast.. frag obs ihr gut geht vllt ist etwas schlechtes passiert ansonsten im echten Leben ansprechen ob alles gut ist oder etwas passiert ist und wieso sie nicht mehr schreibt.

Was möchtest Du wissen?