Schreib ihn einfach mal an, vielleicht auch 'zufällig' :p Schreib ihm irgendeine Nachricht, und sag dann 'oh, war nicht an dich' oder so etwas ähnliches, am besten über irgend etwas das ihn intressiert. Dann sieht er gleich mal, dass ihr was gemeinsam habt. Und so kommt ihr dann ins Gespräch. Das mit der Schule musst du mit dem Verliebt sein unterscheiden, versuch doch einfach mal besser zu lernen oder dich zu konzentrieren, ihn einfach mal für ein paar Minuten oder Stunden auszublenden, wenn du es nicht versuchst, schaffst du es auch nicht :p

...zur Antwort

Vielleicht denkt sie, es ist gut dich zappeln zu lassen. Machen manche Mädchen so, warte noch ein bisschen, lass ihr ein paar Tage Zeit. Vielleicht hat sie auch keine Zeit gehabt dir zurück zu schreiben, oder es einfach vergessen, kann ja mal passieren. Und wenn du sie einfach mal persönlich darauf ansprichst? Dann kann sie ja nicht einfach abhauen :p

...zur Antwort