Sehr verliebt wie kann man sich beruhigen?

7 Antworten

Schreib ihn einfach mal an, vielleicht auch 'zufällig' :p Schreib ihm irgendeine Nachricht, und sag dann 'oh, war nicht an dich' oder so etwas ähnliches, am besten über irgend etwas das ihn intressiert. Dann sieht er gleich mal, dass ihr was gemeinsam habt. Und so kommt ihr dann ins Gespräch. Das mit der Schule musst du mit dem Verliebt sein unterscheiden, versuch doch einfach mal besser zu lernen oder dich zu konzentrieren, ihn einfach mal für ein paar Minuten oder Stunden auszublenden, wenn du es nicht versuchst, schaffst du es auch nicht :p

Ich denke, der 1. Schritt sollte sein, da Du Dich ja noch nicht traust, mit ihm zu sprechen, ihm einfach mal eine Mail zu schreiben (über Facebook z.B.). Wenn ihr dann so ca. 10x "online" kommuniziert habt, kennst Du ihn dadurch auch schon etwas besser, seine Interessen, Freizeitaktivitäten, vielleicht habt ihr sogar einpaar Gemeinsamkeiten, z.B. in Bezug auf Sport, gleicher Musikgeschmack, ähnliche Hobbies etc. Da Du dadurch dann schon mit etwas "Gesprächsstoff" gerüstet bist, fällt es Dir dann auch bestimmt viel leichter, mit ihm auch in der "realen" Welt zu sprechen! Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg dabei! Liebe Grüsse, MrsSunset84 Btw: Wie alt bist Du eigentlich?

14 fast 15

0
@barbie1234567

Ich weiss noch von früher her, in dem Alter ist es sehr schwer Jungs anzusprechen :( Ich würde es an Deiner Stelle mal so probieren, wie ich oben geschrieben habe! Lieben Gruss ;))

0

Ich bin mir ziemlich sicher dass du nicht verliebt bist, sondern schwärmst. Halt Abstand von ihm, so schwer es auch ist. Dann legt sich das wieder.

Aber wenn sie noch nie mit ihm gesprochen hat, kennt sie ihn doch überhaupt noch garnicht! @eveundso: Mit der "Schwärmerei" gebe ich Dir Recht, aber sie kann ihn doch zumindest mal kennenlernen ;)

0

Hei, Ich bin ein Junge und hab das selbe Problem. Ich bin verliebt in ein mädchen aber traue mich nicht zu ihr zu gehen... hab auch noch nie mit ihr geredet oder gechatet. Ich kann dir nur raten zu ihm zu gehen. Selbst wenn er vllt nichts von dir will wird er dir niemals so einen korb geben wie die meisten mädchen es machen. Wenn du als mädchen zu ihm gehst wird er dir sicher keine gemeinheiten an den kopf werfen. Bei mädchen ist das leider meistens anders :(

Nicht bei allen, als ich noch in dem Alter war, also Kopf hoch! ;) Und übrigens: Mädls, die sich so verhalten, tun dies meist aus Unsicherheit, wenn z.B. Freundinnen daneben stehen!

0

Was möchtest Du wissen?