Mit 13 noch nie verliebt?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir auch so du hast einfach noch nicht die Richtige gesehen

Wann schon den richtigen 😂 Ich bin ein Mädchen

Mit 13 ist doch noch voll ok mit 15 würde ich langsam Panik bekommen

Und wtf wer schreibt noch Liebesbriefe??

Lg mcvincent

Junge du bist noch ein "kleines kind" du bist normal und die anderen nicht. Bei denen ist es keine richtige LIEBE die wollen einfach nur den größeren nacheifern und bei euch angeben. Chill einfach und lass es auf dich zu kommen. (Nebenbei ist verliebt sein nicht immer was gutes)

Okay. Aber so klein bin ich nun auch wieder nicht

Ja mit 13 ist das völlig normal nicht verliebt zu sein da sind es eh nur Kindergarten Beziehungen

Okay

Warte erst mal bis du 15 oder 16 bist dann ist man so einigermaßen im richtigen Alter damit anzufangen