Freuen sich Mädchen über Liebesbriefe?

6 Antworten

Ganz sicher ...

(Ich habe noch alle, die ich jemals bekommen habe, in einer schönen Schatulle)

Darüber freut sich JEDES Mädchen oder gar Frau. Sogar meine beste Freundin, hat mir mal Briefe geschrieben (zwar keine Liebesbriefe), aber selbst diese Briefe hab ich aufgehoben :)

Ein Brief im allgemeinen ist etwas SEHR persönliches, und man kann diesen Brief immer und immer wieder lesen. Kann man elektronische Nachrichten auch, aber dieser Brief - der mit der Hand geschrieben wurde. Hat nochmal ein ganz anderen Wert :)

Zumal wird keiner mehr heutzutage sagen: Zeig mir mal dein Liebesbrief. Sondern zeigt sich eher die WhatsApp Nachrichten, weil kaum einer heute noch mit der Hand schreiben kann oder gar will.

Um deine Frage zu beantworten: Ja welches Mädchen/Frau du immer ein Liebesbrief schreiben möchtest, sie wird sich BESTIMMT darüber freuen. Sie wird sich bestimmt freuen. Natürlich wird sie sich auch fruen, wenn du ein Verdacht hast, dass sie dich genauso mag wie du sie :)

PS: Hatte zwar auch schon ein Liebesbrief geschrieben, aber sie hat Dankend abgelehnt. Bedankt und gefreut hat sie sich trotzdem :)

Ne ich würd mich nur darüber freuen, wenn es wirklich süß geschrieben ist

also ich würde mich freuen und bin in einem Alter das gennant wurde

Meinen allerersten Liebesbrief hab ich heute noch, der ist jetzt 24 Jahre alt.

Da freut sich fast jedes Mädchen!