Freuen sich Mädchen über Liebesbriefe?

2 Antworten

Darüber freut sich JEDES Mädchen oder gar Frau. Sogar meine beste Freundin, hat mir mal Briefe geschrieben (zwar keine Liebesbriefe), aber selbst diese Briefe hab ich aufgehoben :)

Ein Brief im allgemeinen ist etwas SEHR persönliches, und man kann diesen Brief immer und immer wieder lesen. Kann man elektronische Nachrichten auch, aber dieser Brief - der mit der Hand geschrieben wurde. Hat nochmal ein ganz anderen Wert :)

Zumal wird keiner mehr heutzutage sagen: Zeig mir mal dein Liebesbrief. Sondern zeigt sich eher die WhatsApp Nachrichten, weil kaum einer heute noch mit der Hand schreiben kann oder gar will.

Um deine Frage zu beantworten: Ja welches Mädchen/Frau du immer ein Liebesbrief schreiben möchtest, sie wird sich BESTIMMT darüber freuen. Sie wird sich bestimmt freuen. Natürlich wird sie sich auch fruen, wenn du ein Verdacht hast, dass sie dich genauso mag wie du sie :)

PS: Hatte zwar auch schon ein Liebesbrief geschrieben, aber sie hat Dankend abgelehnt. Bedankt und gefreut hat sie sich trotzdem :)

Wenn der Brief gut geschrieben ist und nicht Kindisch, freut sich ein Mädel bestimmt. Kommt aber in der heutigen Zeit eher selten vor denke ich, dass noch Briefe geschrieben werden auf Papier. :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Unsere Schulzeit ist ja schon eine Weile her, aber ich entdecke ab u. zu ungewollt welche, wenn ich die Hosen meiner Enkel wasche.

Allerdings hast du recht, mehr wird auf dem Handy geschrieben.

1

Was möchtest Du wissen?