Würdet ihr euch über einen Liebesbrief freuen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es schlimm und peinlich finden, wenn ich die Liebe zu dieser Person nicht erwidern kann.

Vanessa6567
Fragesteller

Kann ich sehr gut verstehen, aber stell dir vor du hättest Gefühle für die Person…

Plaritma  09.01.2022, 01:13
@Vanessa6567

Da wüsste ich wieder nicht, wie ih reagieren soll: schreiben per WhatsApp, anrufen oder auch einen Zettel schreiben?

Ich wäre überfordert. 🥰🥰🥰

Plaritma  09.01.2022, 01:16
@Vanessa6567

Das dauert doch viel zu lange. Und wer weiß, wer bei denen die Post aufmacht??

Vanessa6567
Fragesteller
@Plaritma

Stimmt Stimmt aber muss ja nicht unbedingt per Post verschickt werden, kann ja auch mal einfach in den Rucksack oder in den Spinnt der Person rein gelegt werden.

Liebesbriefe, möglichst Vintage, noch so richtig Briefpapier in Kuvert, ja das hat schon was. War früher zwischen Verliebten gängige Praxis. Auch in der Schule mit hastig geschriebenen Papierchen die man unter den Schulbänken, von den Lehrern unbemerkt, durch Mitschüler weiterreichen ließ. Für mich, mittlerweile 57, immer noch ein romantisches Highlight zwischen Verliebten.

Ein Liebesbrief ist etwas wunderschönes. Leider etwas aus der Mode gekommen.

Nein, ich hätte mich noch nie darüber gefreut, ich bin einfach nicht der Typ für Gesülze. (35)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nina1273  09.01.2022, 01:08
Nein, ich hätte mich noch nie darüber gefreut, ich bin einfach nicht der Typ für Gesülze. (35)

Die Liebesbriefe, die ich bekommen habe, sind vollkommen sülzfrei.

Nina1273  09.01.2022, 22:19
@Kugelflitz
Allein das Wort Liebesbrief ist mir schon zu viel. 🤢

Für mich wär in der ❤️ das Wort „Gesülze“ nix... Geschmäcker sind verschieden.

Kugelflitz  09.01.2022, 22:49
@Nina1273

Exakt. Ein Glück, dass mein Mann nicht rumseiert, ich weiß auch so, dass er mich liebt.

Nina1273  11.01.2022, 16:43
@Kugelflitz

„Rumseiert“ wär auch so gar nicht mein Vokabular in der ❤️.. jedem das Seine.

Ich würde mich übelst freuen, das ist einfach so persönlicher als zum Beispiel über WhatsApp und das machts besonders, find ich. Jedes Mädchen das mir einfällt würde ein Liebesbrief jahrelang aufbewahren, und da bin ich mir sicher. Falls du das vorhast machs einfach, denk nicht zu viel nach und schreib los. Bin 14 nebenbei.

Vanessa6567
Fragesteller

Habe nicht vor jemanden einen zu schreiben einfach weil es da grad keine Person gibt für die ich Gefühle habe. Bin aber auf jeden Fall deiner Meinung🤌