Gedicht von heimlichen Verehrer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Positiv, etc.,weil... 94%
Negativ, etc., weil... 6%

4 Antworten

Positiv, etc.,weil...

Ich habe als Junge mit 14 von einer Mitschülerin - die auch dazu stand - ein langes Gedicht gewidmet bekommen, mich ehrlich drüber gefreut (es war auch super schön geschrieben) und ich habe es immer noch - es ist 17 Jahre her. Das ist eine nette Sache, aber manche Gedichte sind vielleicht auch arg kitschig geschrieben und können einen peinlich berühren, von daher verstehe ich es, wenn es jemandem auch sauer aufstoßen würde.

Positiv, etc.,weil...

Ich würde es schön finden, aber nur, wenn er es mir persönlich übergibt oder mir wenigstens den Namen dazuschriebt. Ich möchte einen Mann, der selbstbewusst ist und nicht einen, der sich nicht traut auf mich zu zugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Positiv, etc.,weil...

ist doch süß viele Mädels mögen es

Positiv, etc.,weil...

Weil er sich Mühe gibt