Mögen es Mädchen, wenn man ihnen Gedichte schreibt?
4 Antworten
Das kommt ganz auf das Mädchen drauf an ;)
Ich kenne jemanden, die hat an Valentinstag schon ein selbstgeschriebenes Lied bekommen (samt Rose) bekommen, war aber nicht so ein Fan davon.
Andere Mädchen würden genau so etwas aber wirklich lieben! Ich würde dir empfehlen, dich darüber schlau zu machen, was das Mädchen mag - vielleicht freut sie sich auch über ein Buch, oder etwas selbstgemachtes wie Kekse oder eine Zeichnung.
Wenn mir jemand ein selbstgeschriebenes Gedicht, sei es über unsere Freundschaft, Liebe oder gar über mich als Person geben wurde.. aaahhh 🙈😍
Ich schreibe ab und zu auch gern und weiß wie schwer es sein kann und würde es seeehhrr wertschätzen :)
Ist aber Geschmackssache
Ich würde behaupten, dass eine Mehrheit der Mädchen eine romantische Ader besitzt. Wenn die Angebetete allerdings gar kein Interesse an den Anbeter hegt, kann das auch peinlich werden.
Mädchen wollen aber beeindruckt werden. Gedichte, sofern sie gekonnt geschrieben sind, wären durchaus eine Möglichkeit. Das Thema Liebe sollte aber erst konkretisiert werden, wenn da schon eine Basis vorhanden ist.
Ich persönlich find es eher cringe und mag es lieber wenn man direkt mit mir spricht. Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache
Lg ^^