an die jungs! wie würdet ihr reagieren wenn ein Mädchen euch einen Liebesbrief schreibt?

6 Antworten

Willst du einem Jungen einen Liebesbrief schreiben? Ich bin eine alte Frau, aber ich bin ausreichend uptodate, um zu wissen, dass man heute SMS, Mail usw. nutzt. Du kannst den Liebesbrief ja mal schreiben, ob du ihn abschickst, solltest du dir vorher allerdings gut überlegen. So ein Brief kann anderen gezeigt werden, es kann sein, dass du lächerlich gemacht wirst.

BennyHillTheme  13.06.2013, 16:22

Sms und Mail sind viel zu peinlich, würde das ein Mädchen bei mir machen, wäre sie direkt bei mir unten durch. Nichtmal die Mühe für sowas zu geben zeigt doch schon wie wichtig man ihr wär..

Regularien  13.06.2013, 16:49
@BennyHillTheme

Nichtmal die Mühe für sowas zu geben zeigt doch schon wie wichtig man ihr wär..

Nicht mal die Mühe für sowas zu geben?

meist du

Sich mal die Mühle für sowas zu geben...?

Dir würde es also gefallen, einen Liebesbrief zu bekommen, weil du dann weißt, wie wichtig du ihr bist?

Hast du denn schon einmal einem Mädchen einen Liebesbrief geschrieben? Wie war die Reaktion?

BennyHillTheme  13.06.2013, 16:55
@Regularien

Nein, es war so gemeint, das es ich viel besser finden würde wenn ich einen Liebebrief bekommen würde. Es ist so, das jeder irgendwas über SMS oder Mail hinschmieren kann, und ein Liebesbrief würde mir vielmehr zeigen was ich ihr bedeute, da man an ihm am besten sieht ob er hingeschmiert ist, wieviel Mühe sie sich gegeben hat, also wie wichtig einem das ist.

Sorry, ich kann nicht gut erklären, noch dazu bin ich krank. :c

Tessaqa  30.06.2013, 14:28
@BennyHillTheme

Also bei mir war das so: Mein jetziger Freund (damals nur ein Kumpel) schickt mir per Whatsapp einen Kettenbrief wi man verschiedenfarbige Herzen zürück senden sollte ich sendete das Goldene(=Ich steh auf dich) ich wollte nicht LÜGEN .

Jetzt sind wir zusammen ich hätte ihm auch Liebesbriefe geschrieben doch er und ich konnten einfach nicht warten.

Hey ; ) ich bin ein Mädel aber kann nur sagen dass es echt auf den Jungen ankommt, wenn du weißt, dass er zuverläsig ist, und es unter seiner Würde wäre den Brief allen zu zeigen,; ) Außerdem musst du überlegen ob es Sinn macht, wenn du ihm viel erklären musst, dann ist es klug einen Brief zu schreiben, wenn du ihm aber ganz "gewöhnlich" sagen willst, was du für ihn fühlst und ihr euch schon öfter getoffen habt, dann mach es lieber nicht. Generell solltest du dich schon mal mit ihm getroffen haben ;) LG : D

Kommt darauf an ob man das Mädchen mag oder nicht.

Nein. Ich bevorzuge ein persönliches Gespräch. :D

Also kommt ganz drauf an ob und wie sehr ich die person mag, wenn ich die Person sehr mag würd ich mich sicher freuen. Es kommt halt natürlich auch auf den Inhalt drauf an. Ich denk, dass nen Brief doch noch bisschen persönlicher ist, als wenn man per SMS oder Chat einem sowas schreibt. Am besten ist es natürlich wenn man miteinander redet. Du solltest dir auf jeden Fall sicher sein, dass er dich auch mag und dass er nicht auf die Idee kommt den vielen anderen zu zeigen, das könnte dir ziemlich peinlich werden ...