Wie würdet ihr reagieren wenn jemand Fremdes euch ein Liebesbrief in euren Spind schickt (an die Jungs)?

7 Antworten

Wäre kurz verwirrt, aber würde mich danach wohl geschmeichelt fühlen

Viel mehr kann ich auch nicht tun, würde das dann für mich behalten, damit die Person sich nicht hintergangen oder so fühlt und abwarten, ob noch was kommt oder nicht

Erst mal neugierig durch lesen und dann halt weiter sehen und schauen was sich daraus entwickelt

Durchlese als erstes, dann wahrscheinlich umsehen ob jemand "verdächtig" guckt, sodass es diejenige gewesen sein könnte, die den Brief geschrieben hat.

Wenn nichts ist, dann gucke ich selbst nach der Schriftart, um dort vielleicht jemanden ausfindig zu machen.

Und ich gucke es mir meinen Freunden zusammen an ob die mir helfen könnten vielleicht.

Ansonsten würde ich mich generell freuen, falls sowas wäre, keine Frage, und würde ihn mir in mein Zimmer irgendwo hinlegen, und ihn sicher an einen wiederfindbaren Ort legen haha

VG :D

nobodyzzz
Fragesteller

Das ist echt süß. Ich hoffe mal, dass er genau so in etwa reagieren wird hehe. Ansonsten bin ich zerstört.

Erstmal denken: "Das ist ein Joke. Ganz klar."

Ich würde mich fragen, ob das echt ist oder nur von einem Freund. Dann würde ich mich Fragen, wer den geschrieben hat.