Was würdet ihr denn mache wenn ihr in eure Briefkasten ein Liebesbrief findet? ?

10 Antworten

Lass das mal lieber! Stelle Dir mal vor, die Leute sind in einer Beziehung (ja, sowas gibt es) und dann taucht auf einmal ein Liebesbrief auf! Dann muss Mann oder Frau sich rechtfertigen, sich streiten, es krieselt, Beziehung nicht mehr soo toll ...

Marwin388
Fragesteller

😈😈😈😈 könnte schön für mich sein keine Ahnung

PeterP58  04.07.2020, 16:01
@Marwin388

Naja! Wir haben 2020 und ich habe eine Überwachungskamera an der Tür! Finde ich Dich, wird das nicht mehr soo schön für Dich! Solltest Du bei mir also nicht ausprobieren ;-)

Hallo Marwin388,

der Mann, der mir einen Liebesbrief schreibt, der schreibt auch seinen Namen drunter und dann weiß ich auch, dass es von ihm ist :-)

Ein Brief ohne Absender ist mir zu unpersönlich und damit kann ich auch nichts anfangen, also würde ich ihn nicht aufheben.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Postbote kann ich sagen dass es darauf ankommt wo der BK ist.
Wohnblock wäre so ziemlich egal, aber bei Mehrfamilienhäusern, oder ähnliches, bei denen man das Grundstück betreten muss ist das schon was anderes, weil du einen privatbereich betrittst und du kannst angezeigt werden.

Nein safe nicht die Polizei rufen AHAHA

Ich würde es zu kitschig finden (wenn ich das richtig versteh) aber im Endeffekt ist das mega SÜß