Als Mädchen einen Liebesbrief von Mädchen bekommen, wie reagieren?
Stellt Euch vor ihr seit ein Mädchen und bekommt einen doppelseitigen Liebesbrief von einem Mädchen aus einem eurer Kurse. Wie würdet ihr reagieren ??, gerne mit Antwort (Und ihr seit total ahnungslos das sie ein euch verliebt ist, bis ihr den Brief Gelesen habt)
danke Schonmal :)
50 Stimmen
10 Antworten
Ihr schreiben, dass der Brief überraschend aber auch mutig war. Du jedoch ihre Gefühle nicht erwiderst.
Genau das, hat sie gesagt nur mehr ausgeführt (+Kompliment) 😳😳 vor allem das mit dem mutig
ich würde mich freuen, abewürde 3478589206r8640 jahre erstmal überlegen ob ich sie überhaupt zurück mag. wenn der brief kitschig geschrieben is dann wird das glaube nicht so viel :< aber ansonsten wäre ich happy und würde sie immer glücklich angucken wenn sie an mir vorbei läuft ^^ (kommt aber auch drauf an wie das mädchen is also charakter,style,ob wir befreundet sind usw.)
Habe zwar nich nie einen bekommen aber wenn es passieren würde dann würde ich neutral reagieren und sagen dass ich die Person nett finde aber keinen näheren Kontakt haben möchte. Weil es kann auch sein dass man nur verarscht wird.
Musst du wissen. Wenn du glaubst dass es ernst ist dann kannst du ernst antworten aber ich empfehle einen Ausweg zu finden
Ich bedanke mich für ihre Ehrlichkeit und den Mut, allerdings erwidere ich diese Gefühle nicht, da ich nicht auf Frauen stehe.
Erst mal ist das doch toll. Und es hat sie sicher viel Mut gekostet den Brief zu schreiben. Ich würde auf jeden Fall mit ihr reden. Schon aus Respekt. Sie hat sehr viel gewagt sich so aus dem Fenster zu lehnen. Und ihr je nachdem halt sagen das du nicht so empfindest. Und das Freundinnen gerne sein kann aber mehr auch nicht.
Oder du merkst das du vielleicht auch auf sie stehst?
Um ehrlich zu sein, muss ich das noch rausfinden. Bin mir noch unsicher. Und danke für deine Hilfe. Das kostet glaube ich echt viel Mut das zu machen.
In deinem Alter kann man das auch meist noch gar nicht soo genau wissen. Ich kann dich nur bitten das Thema möglichst offen zu betrachten. Auch das ist normal. Ich könnte mich heute noch in den Hintern treten das ich damals verdrängt habe das ich bi bin und mir auf Teufel komm raus eingeredet habe das ich hetero bin. Inzwischen zum Glück korrigiert.
Mein Brief war aber zwei DIN A4 Seiten lang und wirklich bis ins Detail und aus dem Herzen geschrieben. Das merkt man schon ob der echt ist dort nicht