Wie würdet ihr reagieren?
Wenn euch ein gutaussehender Fremder oder eine gut aussehende Fremde auf der Straße einen Heiratsantrag macht.
15 Antworten
Hallo Dezemberr👋
Ich würde ablehnen und weiter gehen. Gut auszusehen ändert daran nichts im geringsten, hab ja keinen Schimmer, wie die Person vom Charakter her ist, vielleicht prügelt sie oder betrügt, keine Ahnung.
Ist es immer noch ein Fremder, ich sag nicht zu fremden Menschen ja, nur weil sie mit nem Ring vor mir stehen.
Der behält ihn doch eher selbst, ganz treu nach dem Motto "Mein Schatz" 💍
Ich hoffe, dass dies eine Spaß Frage ist. Und wenn nicht ganz ehrlich... Wie würdest du reagieren?
Wenn du Ja sagen würdest, ist dies das gleiche als würdest du einen Fremden bei die zu Hause einladen, bei dir wohnen lassen und ihm einfach so 1000 euro an die Hand drücken.
Heiraten bedeutet, dass man gemeinsame Finanzielle und rechtliche Verpflichtungen hat. Es gibt sogar Leute die das ausnutzen. Romantisch ist heiraten erst, wenn man das verstanden hat.
Scheidungen können sehr viel Geld kosten. Wenn du so in einer Lage kommst, wird dir sicher das gute aussehen am Allerwertesten vorbeigehen 🙄
Vertrauen braucht sehr sehr viel Zeit und wer diese Zeit nicht hat, wird oftmals enttäuscht.
LG
Sandy
Wenn Sie gut aussieht warum nicht
Würde aber nur religiös heiraten
Ein Fremder kann dir erzählen was du hören willst. Es gibt sogar Leute die heiraten nur wegen dem Geld. Das hat sogar ein Name "Bezness". Wenn du dich in Gefahr bringen willst... Go for it.
Gar nicht. Ich würde weitergehen.
Ich würde es irgendwie seltsam finden.
Wäre irgendwie lustig.
Aber ich wüsste, dass das nicht ernst gemeint ist.
Ablehnen natürlich. Ich bin bereits glücklich verheiratet
Und bei gutem Charakter?