Gehen alle Frauen fremd?

8 Antworten

Nein.. eine Studie ergab das Frauen genauso oft Fremdgehen wie Männer.

Also nur den Frauen die Schuld geben klappt nicht.

Hallo, für mich kommt es immer auf die Qualität der gegenwärtig existierenden Beziehung an, auf meine jeweilige Stimmung und darauf, wie geschickt sich der andere Mann um meine Gunst bemüht. Wenn alles stimmt, dann kann ich mit diesem anderen Mann durchaus auch im Bett landen...lächel.

Jetzt hätte ich aber auch mal eine Frage an dich. WIESO stört es dich denn überhaupt, wenn ich als Frau fremdgehe?? Du merkst das in aller Regel doch überhaupt nicht, und explizit auf die Nase werde ich es meinem Partner wohl kaum binden^^. Ist das eine gewisse "Verlustangst" bei euch männlichen Wesen?? - Liebe Grüße, Imke =)

Sigma97
Fragesteller

Sehr interessante Antwort.

Vor allem ehrlich.

Verlustangst würde ich das jetzt nicht beschreiben. Empfindest du das denn nicht als Vertrauensbruch, wenn du so etwas tust. Überleg mal, da ist ein Mensch der dich über alles liebt. Ich weiß selbst, dass man niemals zu sehr seinen Fokus auf eine Person lenken sollte, aber man kann doch eine Person sehr sehr lieben.

stell mal vor du liebst eine Frau, wenn du ein Mann wärst und dann erfährst du vielleicht, dass sie richtig perverse Dinge gemacht hat, um es mal drastisch auszudrücken. ich Weiss selber Frauen sind freie Wesen und entscheiden selbst. Niemanden gehört einem

aber kannst du dir vorstellen, dass es einen Menschen so stark verletzt , dass er komplett den Boden verliert und sich im schlimmsten Fall das lebeh nimmt, weil die Person alles für ihn war und da ganz ganz große Emotionen dahinter stecken.

ich weiß, dass ist alles oft Doppelmoralisch.

Sigma97
Fragesteller
@Sigma97

Ich finde deine Ehrlichkeit gut. Nur finde ich es nicht gut, dass die die Frauen das nicht auch zugeben. Aber ich kann es auch verstehen, die huren dann Ruhm, aber erzählen einem das weiße vom Pferd. Naja

holzlandhexe  01.04.2024, 10:06
@Sigma97

>>Empfindest du das denn nicht als Vertrauensbruch, wenn du so etwas tust.<<

Ich empfinde das deshalb nicht als Vertrauensbruch, weil ich dem jeweiligen Partner durch mein Fremdgehen nichts wegnehme oder so. Er bekommt von mir nach wie vor den Sex, den er will und braucht. Und er darf mich ruhig auch über alles lieben, da hab` ich nichts dagegen...lächel. - Liebe Grüße, Imke =)

holzlandhexe  01.04.2024, 10:07
@Sigma97

>>Nur finde ich es nicht gut, dass die die Frauen das nicht auch zugeben.<<

Du sagst selbst, man kann den Männern damit den Boden unter den Füßen wegreißen. Wieso sollte ich als Frau das denn wollen? - Liebe Grüße, Imke =)

Sigma97
Fragesteller
@holzlandhexe

Und so sicher das Wahrheiten nicht ans Licht kommen ? Und man es doch erfährt durch andere ?

Sigma97
Fragesteller
@Sigma97

Beziehungsweise kommt es so rüber, dass du den Männern zutraust, dass sie blind vor Liebe sind und ihren Gefühlen und Emotionen unterlegen sind .

holzlandhexe  01.04.2024, 11:46
@Sigma97

Ein Fremdgehen muss ja nicht zwingend die gesamte Beziehung an sich kaputtmachen. Allerdings hab` ich als Frau doch auch ganz gewisse eigene körperliche Bedürfnisse, auf deren Befriedigung ich nicht ein gesamtes Leben verzichten möchte. Wenn das mein Partner, aus welchen Gründen auch immer, partout nicht bringt/nicht bringen kann, dann bleibt für mich als Frau doch nur die Alternative Trennung oder halt heimlich fremdgehen.

Es wird in solchen Fällen immer stereotyp gesagt, "Ihr müsst mehr und vor allem ganz offen und ehrlich über solche Probleme miteinander REDEN"; aber wie würdest du denn reagieren, wenn ich als deine Parnerin sagen würde, dass du besser küssen und besser mit deinen Fingern umgehen sollst? Dass ich dich beim Verkehr kaum spüre, dass du beim Stoßen mal den ICE anstatt des Bummelzugs darstellen solltest, dass du länger durchhalten musst und mir deine Ausstattung zwischen den Beinen ganz generell nicht genügt?? Du wärst mit Sicherheit tief betrübt und völlig verzweifelt.

Folglich lass` ich das bleiben und geh` stattdessen lieber heimlich auswärts speisen...

Sigma97
Fragesteller
@Sigma97

Warum trennst du dich nicht dann ?

Sigma97
Fragesteller
@Sigma97

Dann mach doch den radikalen Schluss strich und sag , das du die Beziehung beenden musst , weil du nicht auf deine Kosten kommst und du nicht fremdgehen möchtest . Was hält dich dann noch bei Einem solchen Mann? Wenn’s das Geld oder die Gewohnheit ist , dann bitte trenne dich sofort

Sigma97
Fragesteller
@Sigma97

Verzweiflung ist besser als fremdgehen . Sag doch ruhig das er mich gut genug für Digg im Bett ist und fertig.

holzlandhexe  01.04.2024, 14:13
@Sigma97

Ich hatte das hier bereits gesagt: Sex ist immer nur ein Teil in einer Beziehung.

holzlandhexe  01.04.2024, 14:16
@Sigma97

NEIN, sicher nicht. (Wir Frauen sind genauso verschieden und kompliziert wie ihr Männer...lächel.)

Sigma97
Fragesteller
@holzlandhexe

Wir Männer sind doch unkompliziert. Okay sex ist nur ein teil : was zählt den für dich dann bei dem Mann noch außer finanzielle Sicherheit und Bequemlichkeit. Was ist den da noch ?? Würde mich sehr interessieren

Sigma97
Fragesteller
@holzlandhexe

das Heißt du persönlich kommst damit zurecht, dass du Sex auch woanders hast, was selbstverständlich vollkommen Inordnung ist, dass ist nicht das Ding. Aber kannst du dann auch noch gleichzeitig zu dem Mann eine Bindung empfinden mit dem du noch in einer Beziehung bist? Bist du für ihn da? Oder ist das nur noch ein Spielball . Ist das wirklich eine tiefgreifende Bindung aus deiner Sicht ?

Sigma97
Fragesteller
@holzlandhexe

weil ein Mann der eine Frau liebt und das von ganzen Herzen das doch nicht verdient hat. Selbst wenn er es night erfährt. Alleine das er es erfahren könnte und logischerweise andere Männer, die besseren ICE Züge das doch auch wissen.

Sigma97
Fragesteller
@Sigma97

ist es okay wenn der Mann den du liebst fremdgeht?

holzlandhexe  01.04.2024, 14:46
@Sigma97

Ein Mensch, mithin auch kein Vertreter deines Geschlechts, ist für mich nie ein "Spielball".

Ansonsten, finde ich, hab` ich meine Meinung zu deiner Frage hier bereits sehr umfassend geschildert. :)

"Eine Frau, die nur einigermaßen gescheit ausschaut, wirst du NIE nur für dich alleine haben!"

Dieser Satz stammt nicht von mir, ich habe ihn mal von einem mir unbekannten GF-User hier irgendwann irgendwo gelesen...lächel.

Eine weitere Überladung deiner Ursprungsfrage mit Kommentaren halte ich für nicht zweckmäßig. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Sigma97
Fragesteller
@holzlandhexe

Ja, wunderschön wenn die große Liebe rumhuren geht mit anderen. Aber in deiner Welt ist das ja kein Problem. Schließlich findet jeder Mensch für sein Scheisse sein , eine Rechtfertigung. Und deine Partner wissen ja nicht, das dich andere quer durchs Wohnzimmer schieben.
Fremdgehen kein Trennungsgrund ?
Unverzeihlich! egal ob Mann oder Frau das macht.

aber die Stärke einfach dem Mann zu sagen, dass du nicht sexuell befriedigt wirst von ihm und dich dann zu trennen. Das kannst du nicht. Aber dann wärst du wenigstens ehrlich und aufrichtig. Aber der Partner bedeutet dir einen dreck und du gehst woanders ballern und genießt mit ihm die anderen teile der Beziehung , während der nichts ahnt. Du bist eine schwache Frau von dir kann ich leider auch nichts mehr lernen.

. Ja, du bist eine S und das weißt DU auch.

"Eine Frau, die nur einigermaßen gescheit ausschaut, wirst du NIE nur für dich alleine haben!"

Genau. Und eine Frau ohne Intelligenz und tief gehenden Gefühlen wird auch niemals merken, dass alle wahr ist, was ich schreibe und sich dann m nächsten Kommentar noch versucht nach meinem Kommentar mir einten reinzudrücken. Dabei solltest du dich Schämen

SCHÄM DICH

Sigma97
Fragesteller
@Sigma97

Und trotzdem ganz viel Energie und liebe an dich in MEINER Hoffnung, dass du ein besserer Mensch wirst und mehr in Richtung dem gehst, was dein Profiltext über dich verrät. Nur dann vollkommen echt.

Jeder Mebsch ist anders, auch das Aussehen macht Menschen nicht zu gleichgeschalteten Robotern also nein, weder alle gut aussehenden frauen noch Männer gehen fremd. Mal davon ab, dass gutes Aussehen subjektiv ist und auch nicht jeder dasselbe Bedürfnis hat.

Sigma97
Fragesteller

gesundes Weltbild. ? Oder doch nur eine Illusion?? Ich wünsche ich könnte es auch so sehen

Kuro48  01.04.2024, 04:42
@Sigma97

Dein Weltbild scheint jedenfalls nicht ganz gesund wenn du meinst alle "hübschen" Menschen haben gleichzeitig auch einen beschissenen Charakter und keine Moral.

Sigma97
Fragesteller
@Kuro48

Eigentlich will ich es ja auch so gesund sehen. Aber ich sehe nur sowas . Würdest du denken, dass Frauen die Sex sells machen automatisch fremdgehen würden.

Kuro48  01.04.2024, 13:05
@Sigma97

Warum sollten sie? Dem Konzept einiger Branchen zu entsprechen bedeutet nicht gleichzeitig versaut zu sein.

Natürlich haben die gut aussendende Frauen öfters die Chance fremd zu gehen. Deswegen würde ich tendenziel sagen, ja.

Wenn eine schlecht aussehende Frau, nie die Chance hat, dann kann sie auch nicht fremd gehen

Sigma97
Fragesteller

sieht ihr . Alle hübschen Frauen gehen fremd!

Alle. Immer und ständig.