Fremd-gehen?

Desparativum  28.05.2023, 17:48

Deine Frage ergibt keinen Sinn.

Neutrum14w
Fragesteller

Single?

4 Antworten

ich denke ´so etwas sollte man erzählen aber nur wenn man es sicher weiß

Kommt auf die Person an. Wenns 2 sind die ich nicht mag isses mir egal, wenns eine Person ist die mir extrem wichtig ist, dann erwähne ich das lieber.

lg.

Shark1  28.05.2023, 17:56

Hast du nicht verstanden? Wenn sie weiss das Bekannte von ihr fremdvögeln, ob sie das sagen soll

Die Beziehung hat derjenige der fremdgevögelt hat bereits ruiniert. Ich würde sowas immer sagen, wenn ich es weiß.

Ich halte mich meistena raus. Außer bei BF