Ab wann geht man Fremd?

13 Antworten

Fremd gehen bedeutet eine Beziehung egal ob nur treffen oder mehr mit einer anderen Person eingeht.

Ab da, wo es für den eigenen Partner zu viel ist. Das sieht jeder anders und der springende Punkt ist Respekt für die Gefühle des/der eigenen Partners/in.

Feelz
Fragesteller

Wie siehst du es?

quick  09.04.2023, 12:06
@Feelz

Fremdküssen ist für mich definitiv zu viel. Aber ich würde es auch nicht mögen, wenn meine Partnerin zu viel Zeit mit einem anderen verbringt. Würde es vielleicht nicht direkt als Fremdgehen bezeichnen, aber auch nicht tolerieren. Bin aber nicht repräsentativ - ich bin zu alt ;-)

Ab zungenkuss

Ab küssen.

Feelz
Fragesteller

Vielen Dank. Zählt Wange dazu?

Sobald sie mir nicht das gibt, was zu einer Beziehung gehört aber es mit jemanden anderes anfängt ausleben.

Flirten würde ich auch schon als Fremdgehen sehen. 😅

Feelz
Fragesteller

Danke sehr