Ab wann ist es emotinales fremdgehen?

2 Antworten

Wir suchen uns nicht aus in wen wir uns verlieben, sei zsm mit der Person die du mehr liebst, aber nicht mit beiden aufeinmal (wenn es ohne deren Interesse und/oder Wissen ist

Merke dir nur eine Regel: “Eine/r oder Keine/r” in partnerschaftlicher Hinsicht!

Es gibt doch kein emotionales fg.. das ist dann kein fremdgehen..beim schreiben mit ♡oder beim s.mit deinem mann an Ben anderen denken ist vielleicht emotionales fg