Wie schreibt man einem Jungen einen anonymen Liebesbrief?

8 Antworten

Heyy, wie wärs mit einem kleinen Gedicht, wo du auch was über die Merkmale/Eigenschaften schreibst, die du so an ihm magst/liebst?
Wenn das nicht so sein Fall ist, dann werde kreativ! Wie auch bei dem Gedicht: Schreibe über die Eigenschaften/Merkmale. Vielleicht auch welche, die den anderen gar nicht so auffallen, worauf DU viel Wert legst 😘

Wie wäre es hiermit:

Hallo WX,

ich schreibe dir, weil ich noch zu schüchtern bin. Das hast du bestimmt schon gemerkt. Ich denke, du weisst, wer ich bin. Was hälst du von der Idee, wenn du mich nach der Stunde vor dem Klassenraum triffst und wir gemeinsam auf den Pausenhof gehen und dort zusammen spielen.

Mit freundlichen Grüßen
YZ

Auf dem Pausenhof spielen? Ich weiß zwar nicht wie alt sie ist. XD

0

Ich denke, anhand der Frage, nicht älter als 11-13

0

Also, sag ich doch :)

0

Zusammen spielen hahahahah wie geil xDDD

0

du schreibst ihm einfach das du ihn liebst oder dass du ihn toll findest 

aber ich glaube es ist besser wenn du ihn einfach ansprichst und ihn fragst ob ihr mal was machen könnt  hoffe ich war hilfreich

Kein Gedicht oder so. Schreib ihm einfach, deine Gefühle auf, wie du ihn findest. Aber da der anonym sein soll, keinen namen

Wenn du ein Mädchen bist das einem offen ins Gesicht sagt, brauchst du nichts mehr anonymes Schreiben.

Ich rate dir auch davon ab, denn du wirst NIE eine Antwort erhalten.

Was möchtest Du wissen?