Wie schreibt man einem Jungen einen anonymen Liebesbrief?

10 Antworten

Sorry aber würde ich so einen Brief bekommen und ich wüsste das er von dir ist würde ich erstrecht nichts mit dir anfangen wollen.

Schüchternheit bei Mädchen finde ich süß aber SO schüchtern sein das man das anonym macht ist echt schon zu viel. Da könnte mir das geilste Mädchen der Schule mir diesen Brief geben und ich würde sie abblitzen.



Heyy, wie wärs mit einem kleinen Gedicht, wo du auch was über die Merkmale/Eigenschaften schreibst, die du so an ihm magst/liebst?
Wenn das nicht so sein Fall ist, dann werde kreativ! Wie auch bei dem Gedicht: Schreibe über die Eigenschaften/Merkmale. Vielleicht auch welche, die den anderen gar nicht so auffallen, worauf DU viel Wert legst 😘

du schreibst ihm einfach das du ihn liebst oder dass du ihn toll findest 

aber ich glaube es ist besser wenn du ihn einfach ansprichst und ihn fragst ob ihr mal was machen könnt  hoffe ich war hilfreich

Was möchtest Du wissen?