Liebesbrief?

4 Antworten

Hallo Linus,

Ich liebe dich - dein Name

Wenn du auch so fühlst erwidere meinen Brief.

Hier bitte sehr schick ihm das und es wird schon klappen

Lieber Linus,

Seitdem ich dich zum ersten Mal gesehen habe, schlägt mein Herz schneller. Du bist so unglaublich süß und charmant. Wann immer ich dich sehe mein Herz schmilzt dahin du ist ein Geschenk in meinem Leben

Dein Lächeln ist ein Sonnenstrahl in meinem Leben. Ich frage mich oft, ob du genauso oft an mich denkst wie ich an dich.

Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es die Gelegenheit, mehr Zeit mit dir zu verbringen. Ich habe das Gefühl, dass unsere Herzen sich verstehen könnten, wenn wir uns näherkämen.

Aber ich bin zu schüchtern, um dir das persönlich zu sagen. Deshalb vertraue ich diesen anonymen Zeilen meine Gefühle an. Wer weiß, vielleicht kannst du ja erahnen, von wem dieser Brief ist.

Ich liebe dich Linus

LG

Lieber Linus,

Ich schreibe dir diesen Brief, um dir meine Liebe zu gestehen. Obwohl ich anonym bleiben möchte, möchte ich, dass du weißt, dass ich dich sehr schätze und dass du in meinem Herzen einen besonderen Platz hast.

Ich denke oft an dich und an die glücklichen Momente, die wir zusammen verbracht haben. Dein Lachen, deine Augen und deine Stimme erfüllen mich mit Freude und Wärme.

Ich hoffe, dass du meine Gefühle erwidern wirst und dass wir eine glückliche Zukunft zusammen haben werden.

So in etwa. Ist natürlich nur eine Vorlage und veränderbar.

Hallo Linus

Dies ist mein Liebstes Waffelrezept.

.....

Wenn du auch denkst das Liebe durch den Magen geht schreib doch bitte zurück

KiraBae
Fragesteller

Jaaaa😄💗🫶