Soll ich einen Liebesbrief schreiben oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schreib ihm einen brief weil wenn du glaubst das er dich auch mag dann solltest du es zumindest versuchen dann kommt ihr vielleicht auch zusammenđź’–đź’•


Jimsli03 
Beitragsersteller
 28.10.2014, 16:15

Okey ich mach es

0

Schön wie oberflächlich du das hier geschrieben hast. "Blöd und nicht gerade hübsch..."

Um deine Frage aber zu beantworten: Am besten probierst du es einfach mal aus und dann wirst du ja sehen, was passiert. Oder du versuchst mit ihm ins Gespräch zu kommen. Für den "Liebesbrief" musst du ja mit ihm reden oder willst du ihm den heimlich zustecken?


Jimsli03 
Beitragsersteller
 28.10.2014, 16:13

Ich wĂĽrde ihm den Liebesbrief auf dem Schulweg geben

0

Ich bin auch ein junge und würde mich irgendwie blöd vorkommen. Ich würde es cool finden wenn du richtig gechillt zu mir gehen würdest und um seine handynummer oder sein snapchat name fragen. Aber du musst es richtig direkt machen. Nicht ablenken oder danach weiter rede. Hingehen-fragen-freudig antworten-gehen. Wenn du dann wieder wo verschwindest einen netten Blick hinterlassen. Wenn er wirklich auf dich steht schaut er dir nach und lächelt rot zurück.

Viel GlĂĽck


Jimsli03 
Beitragsersteller
 28.10.2014, 16:22

Er hat kein Handy er ist ein Jahr jĂĽnger

0
Jimsli03 
Beitragsersteller
 28.10.2014, 16:23

Aber danke fĂĽr deine antwort

0

Ich würde einen Brief schrieben und im Brief nach der Nummer fragen dann hast du seine Nummer und kannst ihn besser kennenlernen 🙂