liebesbrief an ein mädchen schreiben

6 Antworten

also mit liebesbriefen kann man gewaltig auf die schnautze fallen würde lieber einfach mal mit ihr reden und ein gespräch anfangen und fragen was sie so macht welche gemeinsamkeiten ihr habt und die sache auf jedenfall langsam angehen

Hm...

Also ein Liebesbiref würde mir mehr angst machen weil ich nicht weiß was ich dann machen sollte :D (war schonmal in soeiner situation, ist nicht besonders angenehm)

An deiner Stelle würde ich mich mit ihr verabreden und dann erstmal so reden und dann langsam auf das Thema kommen und es ihr dann 'Vorischtig' verssuchen zu sagen (:

Hoffe ich konnte dir einbisschen weiter helfen, Liebe Grüße und viel Glück dir !

Maltepit
Fragesteller

ich weiß das ein liebesbrief sehr direkt ist aber ich bin gegeüber ihr sehr schüchtern hab nicht den mut dazu sie anzusprechen was soll ich machen

ich bin nicht mit ihr befreundet, und ich bin in der klasse eher der außenseiter,versteh mich zwar mit allen gut bin aber mit keinem richtig befreundet,

Xsaphira94X  10.05.2011, 22:15
@Maltepit

Zum ansprchen musst du dir ja nicht unbedingt einen coolen Spruch überlegen oder besonders lustig sein oder so. Wenn sie in deiner Klasse ist reicht es, wenn du etwas situationsbezogenes fragst, wie zum Beispiel was sie in der Mathearbeit hat, wenn sie gerade die Arbeit zurück bekommt. So kommt ihr vielleicht ins Gespräch und wenn du das öfters machst, wirkst du interessiert, aber nicht aufdringlich ;)

versuch doch lieber erstmal dich mit ihr zu befreunden und dann wird sie und du schon merken, was ihr an euch findet.....

Dann kannste das i-wann immer noch machen.

sonst läufste gefahr, dass nicht nur sie den Brief liest und du ausgelacht wirst etc.

würds lieber ihr allein sagen.

klingt komisch aber ich würde mich verarscht fühlen wenn mir irgendjmd einen liebesbrief schreiben würde. das ist einfach seltsam und total ungewohnt.. kennst ja die heutige jugend