Ihm meine Gefühle gestehen?

3 Antworten

Ja, man kennt's. Diese kleine Anzeichen, in der zu viel hinein interpretiert wird. Wenn du dir nicht sicher bist, dann mache nochmal einen Sicherheitscheck. Kann alles mögliche sein. Denn ich würde dir empfehlen die Chance zu nutzen. Ich hätte es auch gemacht, aber da war etwas dazwischen. Wenn ich deine Situation hätte, dann würde es auch nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamsterlovescat
Fragesteller

Was meinst du mit sicherheitscheck?

XxOreoFanxx  23.01.2022, 23:16
@Hamsterlovescat

Es gibt viele, die dir seine Gefühle vielleicht besser verdeutlichen können. Deswegen geht man sicher, ob er mehr möchte oder es nur auf einer freundschaftlichen Basis meint. Schreibe ihn an, wenn <1 Stunde antwortet, dann ist wann ein gutes Zeichen! Falls es nur wenige Minuten sind, umso besser. Finde eine Entschuldigung, um physische Kontakt herzustellen, wenn es unangenehm ist, dann wirst du schon merken, dass das nichts wird. Wenn er aber nichts dagegen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher. Es gibt dir nicht die 100% Antwort!

Ich habe mich momentan auch in eine Frau verguckt und ich muß sagen, ich fände es super, wenn sie den ersten Schritt tuen würde. vermutlich wird sie das aber nicht tun und ich auch nicht. Wir werden also nie zusammenkommen und in unseren Köpfen wird immer dieser eine Gedanke sein, und zwar, dass der andere einfach nichts von uns willte.

Hamsterlovescat
Fragesteller

sag ihr deine Gefühle! Das macht mich gerade voll traurig das zu lesen, ich würde es auch gerne wissen wollen wenn jemand in mich verliebt wäre

Sniffyz6  23.01.2022, 21:43
@Hamsterlovescat

Nein. Das geht nicht. Das hat Gründe. Aber wenn du es gerne wissen möchtest, dann sag es ihm doch. Du mußt ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde es immer echt stark wenn Frauen den ersten Schritt machen!
Sag ihm einfach ganz normal, dass du seit einigen Monaten das Gefühl hast, dass du in ihn verliebt bist und was er so für dich fühlt.Ich denke er könnte vielleicht sogar auch so ein paar Gefühle für dich haben, ich möchte dir aber keine falschen Hoffnungen machen, denn es kann auch nur rein freundschaftlich sein.
Sprich ihn einfach darauf an und sag ihm was du für ihn fühlst

wünsche dir da ganz viel Glück und das er auch in dich verliebt ist!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung