Gefühle per SMS gestehen, zu unpersönlich?
Heyhey, um mal kurz zusammenzufassen worum es hier geht: Ich (w,16) bin in einen guten freund (m,15) von mir verknallt, den ich vor etwa einem Jahr über das Internet kennengelernt habe, er ich und ein paar andere Freunde unterhalten uns fast täglich über Skype/Teamspeak. (wer das noch genauer wissen will kann noch ein bisschen in einer anderen frage von mir darüber lesen: http://www.gutefrage.net/frage/in-guten-freund-verliebt-soll-ich-ihm-meine-gefuehle-gestehen)
Nun habe ich mich nach langer Überwindung endlich mal dazu entschieden ihm meine Gefühle zu gestehen. Leider bin ich unglaublich schüchtern, weshalb ich es ihm nicht einfach so sagen kann. Deshalb würde ich ihm gerne alles in einer netten SMS schreiben, ich habe aber Angst, das das viel zu unpersönlich wirkt, oder er mir einfach nicht antworten würde. Ist es OK seine Gefühle per SMS zu gestehen und (insbesondere an die Jungs) was würdet ihr denken wenn jemand das bei euch macht?
6 Antworten
auch wenns ziemlich schwer ist, vor allem wenn man schüchtern ist: auf keinen fall per sms! außerdem kommst du dadurch vielleicht mal mehr aus dir raus. auch wenn er dich abweisen würde ist das nur eine weitere erfahrung für dein leben, die jeder mal durchmacht. mir (17) hat mal ein 18-jähriger junge seine liebe per sms gestanden und ich fand das ziemlich feig von ihm, noch dazu in diesem alter !
Um es kurz zu sagen: Ja, viel zu unpersönlich!
Das kann echt nach hinten losgehen.
Dann lieber stark sein und etwas aus sich herauskommen.
Ja viel zu unpersönlich sag ihm das direkt
Wenn du ihm per sms schreibst glaubt er dir vllt nich. Also ich bin ein junge und würde much da verarsct fühlen.
sei kein feigling und gestehe es ihm persönlich