Wie kann ich einem Jungen meine Gefühle gestehen?

5 Antworten

Kann nur the realg zustimmen
Ich hoffe das es positiv für dich ausgeht :)

Linchen2004
Fragesteller

danke

Jungs wollen keine Briefe sags ihm einfach wenn ihr mal alleine seid, oder Küsse ihn einfach. Von schnulzigen Erklärungen würde ich aber abraten

Step 1. du triffst dich mit ihn (am besten Kino oder am See oder irgendwo wo es nicht so viele Menschen sind oder wo es bisschen dunkler is

Step 2. du küsst ihn (ohne Zunge du sollst nicht rummschlabbern xD)

Step 3. Done ! Den Rest macht er dann ^^ zB.fragen ob ihr zsm sein wollt etc

Viel Glück xD

LucieGappa2306  08.06.2016, 14:24

genau einfach nen typen abschlabbern und wenn er kein Interesse hat wird er sie wegstoßen und verspotten. Und das wird peinlich ohne ende und wird sie lange verfolgen.

TheRealG17  08.06.2016, 14:27

,,Ohne Zunge du solltest NICHT rummschlabbern" lern lesen ^^ xD

LucieGappa2306  08.06.2016, 14:31
@TheRealG17

ja trotzdem. Weißt du eigentlich wie das ist jemanden zu Küssen und der stößt einen weg? Mensch kerl!

TheRealG17  08.06.2016, 14:33

ich glaube mal nicht das er zurück gehen wird .... und wenn doch dann sc heiß drauf er tut so wieso (oder auch sie) als währe nie was passiert er rennt schon nicht in der Schule rum und schreit es raus xD oder macht plakate und hängt sie auf...

annschreiben.

so kannst du sehen ob er deine gefühle erwiedertund du musst keine angst haben das du was total verpatzt wie wenn du zb dich mit ihm triffst und ihn dann küsst so wie bei den anderen ratschlägen

Finde doch ersteinmal heraus ob er deine Gefühle ebenfalls erwiederd bzw. ähnliches fühlt. Ich würde die Bombe nicht so schnell Platzen lassen weil das auch schnell mal verschrecken kann.

TheRealG17  08.06.2016, 14:18

deshalb haben Frauen kein plan (falls du ne Frau bis xD)

LucieGappa2306  08.06.2016, 14:21
@TheRealG17

bin ich. Und ich bin damit immer sehr gut gefahren. Naja hallo du kannst doch nicht einfach hingehen und sagen "Eh, ich Liebe dich." Man sollte sich vorher sicher sein, dass der andere interesse zeigt.

Linchen2004
Fragesteller

wie denn ?

TheRealG17  08.06.2016, 14:30

nein sollte man nicht ! genau das selbe hat meine ex getan .....( sie hat 2 Monate gebraucht bis sie es mir gesagt hat und ich hab sie auch in den 2 Monaten geliebt!) typisch Frau !!! alter wie schon unten geschrieben treffen , küssen , fertig entweder will er mit ihr zsm kommen oder er tut so als währe nie dieser Kuss passiert fertig..... er wird sie schon nicht beleidigen oder zurück gehen! aber nein damit ihr nicht blöd da steht Schön warten bis er ein Zeichen gibt.....

LucieGappa2306  08.06.2016, 14:32
@TheRealG17

jaja und es gibt ja auch überhaupt keine Kerle die sich dann einen Spaß daraus machen, schon klar.