HILFE! Wie kann ich einem Jungen meine Gefühle gestehen?

6 Antworten

annschreiben.

so kannst du sehen ob er deine gefühle erwiedertund du musst keine angst haben das du was total verpatzt wie wenn du zb dich mit ihm triffst und ihn dann küsst so wie bei den anderen ratschlägen


Finde doch ersteinmal heraus ob er deine Gefühle ebenfalls erwiederd bzw. ähnliches fühlt. Ich würde die Bombe nicht so schnell Platzen lassen weil das auch schnell mal verschrecken kann.

deshalb haben Frauen kein plan (falls du ne Frau bis xD)

1
@TheRealG17

bin ich. Und ich bin damit immer sehr gut gefahren. Naja hallo du kannst doch nicht einfach hingehen und sagen "Eh, ich Liebe dich." Man sollte sich vorher sicher sein, dass der andere interesse zeigt.

0

wie denn ?

0

nein sollte man nicht ! genau das selbe hat meine ex getan .....( sie hat 2 Monate gebraucht bis sie es mir gesagt hat und ich hab sie auch in den 2 Monaten geliebt!) typisch Frau !!! alter wie schon unten geschrieben treffen , küssen , fertig entweder will er mit ihr zsm kommen oder er tut so als währe nie dieser Kuss passiert fertig..... er wird sie schon nicht beleidigen oder zurück gehen! aber nein damit ihr nicht blöd da steht Schön warten bis er ein Zeichen gibt.....

0
@TheRealG17

jaja und es gibt ja auch überhaupt keine Kerle die sich dann einen Spaß daraus machen, schon klar.

0

Jungs wollen keine Briefe sags ihm einfach wenn ihr mal alleine seid, oder Küsse ihn einfach. Von schnulzigen Erklärungen würde ich aber abraten

Was möchtest Du wissen?