Warum glotzt er mich ständig an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fällt ihm schwer, dir gegenüber ein natürliches Verhalten zu zeigen. Er mag dich auf der einen Seite, klebt aber andererseits zu sehr an einem Verhalten, das ihm einredet, sich keine Blöße zu geben. Flirten (liebevoller Blickkontakt/Smalltalk) ist wohl nicht so sein Fall, er will, dass die Mädchen ihm "zu Füßen liegen".

Er ist wahrscheinlich verliebt in dich. Oder einfach nur komisch. 

der findet dein Aussehen hübsch,

Charakter (so wie du bist) spielt vielleicht auch noch bisschen mit

Was denkt man nur wenn man die ganze Zeit angestarrt wird (Unterricht), und was soll ich/andere denken?

Und zwar geht es darum dass meine Freundin (15) im Unterricht immer unseren Lehrer(Ü40) anstarrt, er schaut und starrt meist immer zurück und grinst dabei. WTF was geht bei denen? XD

...zur Frage

Warum starren Frauen?

Hi,

bin gerade auf der Suche nach der Lösung "des Themas Frau".

Und zwar hab ich heute einem Pärchen nen DVD-Plyer verkauft, und die Frau hat mich die ganze Zeit angestarrt, ohne sich zu bewegen. Sie hat mich immer so in die Augen geguckt. Zuerst dachte ich, sie schaut evtl. irgendwo anders hin, aber ich hab dann mal zu ihr hingeschaut, und sie hat mich wirklich angestarrt.

Hätte nie gedacht, dass es so ein komisches Gefühl ist, angestarrt zu werden. Hab mich dann sogar so in den Winkel zum Mann gestellt, dass seine Frau mich nicht sieht, aber dann ist sie paar Schritte vorgegangen und hat mich wieder angestartt. Erst als ich dann mal so 5 Sekunden zurückgestarrt habe, hat sie den Blick abgewendet.

Könnt ihr mir das erklären? Ist mir so noch nie passiert. Komisch.

...zur Frage

Ich werde angestarrt in der Schule?

Ein Mädchen aus meiner Klasse starrt mich ungefähr seit einen halben Jahr dauerhaft an und langsam fange ich an mich zu fragen warum. Kennt ihr vielleicht einen Grund?

...zur Frage

Warum starrt der Typ mich die ganze Zeit an?

Hey, ich bin 14 und Männlich. Seit neuestem ist da halt ein Junge in der Klasse, der mich die ganze Zeit anguckt. Ist nicht nur ab und zu sondern wirklich penetrantes Starren. Vor allem kann ich ihn nicht leiden, weil er dumm und nervig ist. Was soll ich tun, damit er aufhört. Wenn ich ihn frage, warum der das macht, lacht der nur dumm. Und wenn ich ihn freundlich bitte auch. Oder es kommt was dummes wie: "wo soll ich sonst hin gucken?".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?