Warum glotzt er mich ständig an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fällt ihm schwer, dir gegenüber ein natürliches Verhalten zu zeigen. Er mag dich auf der einen Seite, klebt aber andererseits zu sehr an einem Verhalten, das ihm einredet, sich keine Blöße zu geben. Flirten (liebevoller Blickkontakt/Smalltalk) ist wohl nicht so sein Fall, er will, dass die Mädchen ihm "zu Füßen liegen".

Er ist wahrscheinlich verliebt in dich. Oder einfach nur komisch.

der findet dein Aussehen hübsch,

Charakter (so wie du bist) spielt vielleicht auch noch bisschen mit