Ist er interessiert oder nur nett?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon dass er Interesse hatt. Er ist höchstwahrscheinlich unsicher weil du kalt wirkst. Falls du ihn auch magst,versuch dann dochmal ihm auch Signale zu geben.(: Wenn du weiterhin so bist wird er warscheinlich denken dass du nix von ihm willst und auch "kalt" werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jsuslavdks
Fragesteller

OH NEIN ich hab 100% Interesse oh Mann! ja ich ich versuche Mal Zeichen zu senden... Aber was?

anxnxmyo  18.09.2021, 23:19
@Jsuslavdks

augenkontakt ist aufjedenfall das A und O. Wenn ihr dass nächste mal ein Gespräch habt kannst du ja auch Interesse zeigen und ab und zu lächeln. Schau ihm in seine Augen wenn er mit dir redet. Dannach kommt eigentlich alles von alleine...ich wünsche dir viel glück!<3