Könnte das was bedeuten?

2 Antworten

Es könnte evtl. sein das er noch Gefühle für dich hat. Wahrscheinlich vermisst er dich, und hat die Trennung nicht verkraftet. Wie du es sagst hat er echt noch Gefühle für dich und will nochmal neu mit dir anfangen. Wenn du es selber willst wäre es kein Problem für die Beziehung, aber wenn du schon weißt, nee das wird nicht lange halten usw. würde ich es dir nicht empfehlen. Ich hoffe es hat dir weiter geholfen.

Expartner sollten in der Vergangenheit bleiben.

jebfiw56
Fragesteller

Wir haben uns damals getrennt, weil ich so viel familiäre und eigene Probleme hatte und keinen Kopf mehr für eine Beziehung hatte. Es lag also wirklich nicht an ihm oder der Beziehung