Warum ärgert er mich immer? :((((

7 Antworten

ärger ihn zurück und jedesmal wenn er dich ärgert ,sagst du ihn --muss liebe aber schön sein ,du kannst mich doch direkt fragen ,oder wenn er dich in fb fertig macht genauso ,schreib zurück --was kann eine abgeblockte liebe alles anrichten ? warum steht er nicht dazu das er mich liebt ?-- er macht sich auf dauer lächerlich und hört auch auf ,wenn du dir nichts bieten lässt ,stellst du aber das optimale opfer dar ,hört es auch nicht auf und er proferliert sich weiter auf deine kosten . wenn er dich in der klasse zägert --schmeiss ihm luftküsse zu und sag ,bis später schatz und immer dabei lächeln -- das wird ihn abschrecken und du musst kontern lernen ,das ist es was so einer braucht und er rechnet nicht mit dir ,dabei macht er sich selbst zum horst und du kannst lachen ,denn alles ist offiziell und die klasse bekommt alles mit ,so habe ich es gemacht und es hat funktioniert. ich hoffe es hilft dir und viel glück.

1000Sweety1000
Fragesteller

hmm ja dankeschön:)

Ich glaub der ist in dich verknallt... Manche Jungs können das einfach nicht anders ausdrücken. Und das, dass er nachdem du ihm gesagt hast, du bist in ihn, in Ruhe gelassen hat, bestätigt das iwie. Wenn du in der Zeit wo er dich in Ruhen gelassen hat versucht hättest eine Beziehung zu ihm aufzubauen wär er zufrieden gewesen, weil du damit seine Liebe erwiedert hättest. Natürlich hast du das nicht, verständlich, du wolltest ihn ja nur ärgern. Ich denke er ist zu schüchtern es dir direkt zu sagen, und verkehrt das ganze deshalb ins Gegenteil, weil er frustriert ist. Weil es ihn irritiert hat, dass du seine Gefühle erwiedern solltest, hat er dich in Ruhe gelassen. Danach war er wieder frustriert, weil er nicht geschaft hat auf dich zuzugehen, und du auch keine weiteren Schritte unternommen hast. Dadurch hat er dann sein ursprüngliches Verhalten wieder aufgenommen...

Daher kommt der Spruch "Was sich liebt, das neckt sich". Der Kerl ist zu bemitleiden, weil er für seine Gefühle keinen anderen Ausdrucksweg findet... Ärger dich nicht länger darüber... ^^

1000Sweety1000
Fragesteller

naja ganz ehrlich ich habe dann deshalb nichts gesagt gehabt weil ich angst hatte mit dem zu reden. ich dachte der sagt was wie "hahaha du stehts auf mich" oder so wenn ich ihn agerpochen hätte unddas wäre sooo peinlich vor der klasse gewesen.

SweeTAtAkatsuki  28.07.2012, 13:03
@1000Sweety1000

Ruf ihn doch mal privat an, und frag ihn, ob er nicht mal Lust auf ein näheres kennenlernen hat. Das ist unverfänglich, dann kannst du im Nachhinein immer noch sagen, du wolltest nur versuchen eine "Freundschaft" o.ä. aufzubauen.

1000Sweety1000
Fragesteller
@SweeTAtAkatsuki

ja ich trau mich nicht. wenn er mich doch nur verarscht hat dann schaut das so aus als ob ich ihn hinterherlaufe. ich weis nicht ich bin ein schisser

SweeTAtAkatsuki  28.07.2012, 15:42
@1000Sweety1000

Wie gesagt, dann kannst du immer noch sagen, du wolltest nur Freundschaft o.ä. des Klassenklimas wegen oder weil dich das vom lernen ablenkt, ect.

bei meiner freundin macht des auch einer !!! also er mobbt nicht aber der rest und WAS SICH NECKT DAS LIEBT SICH ist mesitens wirklich sooo.......

1000Sweety1000
Fragesteller

aber warum trifft er sich nicht mal mit mir? ich werd ihn schon nicht auffressen. da hätten wir unser probelm mal besprechen können. aber er lehnt ab

GIRLPOWERxD  29.07.2012, 17:03
@1000Sweety1000

die gehn eig. auch nur in eine klasse . oder er mag dich wirklich nicht oder hat angst ??? weiß ich nicht:(sry.

Ist er denn allgemein eine Nervensäge oder macht er das nur bei dir, ich glaub nur bei dir oder? vllt. hat er sich gerade dich ausgesucht weil die anderen mädchen ihn eine klatsche geben würden...bestimmt so ein idiot der in dich verknallt ist...beachte ihn gar ob wann er luft für dich wäre...auch wenns schwär ist aber du musst ihn klarmachen das er dich nicht interessiert dann merkt er vllt. das er gar nich so cool ist wie er denkt... ;) viel glück!

1000Sweety1000
Fragesteller

ja das macht der nur bei mir. kp awrum. ich hab ihn ja auch schon mit schlägen gedroht und so. war ganz schön hart zu ihn. aber gehoflen hats nichts. er hat erst aufgehört so einigermasen als ich ihn zurückverarscht habe. hab ihn so geschtrieben er wäre so toll und ich würde total auf ihn stehen usw. da hat er sich total aufgeregt aber hat mich mal eine woche in ruhe gelassen.aber länger nicht.

sag ihm doch einfach wenn er aufhört zeigst du ihm deine brüste dann hört er sicher auf :)

melly1213  16.03.2017, 21:14

da wäre ich mir nicht so sicher vlt. will er sogar das erreichen das du ihm das sagst