Warum ärgert er mich immer? :((((

Ich wurde permanent geärgert. Jeden Tag. Irgendso ein Kerl aus meiner klasse hatte es total auf mich abgesehen gehabt. ich weis nicht mal warum. ich habe ihn nie was getan. ich habe ihn nie beleidigt, geschlagen oder gemobbt. Aber er hat mich nur geärgert das ganze schuljahr lang. und das schlimme ist dass wir uns bald wieder sehen und ich will nicht dass es so weitergeht. ein gespräch unter 4 augen hat er abgelehnt. Er hat ständig meinen namen gesagt in so ner verarschenden tonart, hat mich angetippt und wenn ich mich umgedreht hab hat er so getan als hät er nichts gemacht. hat ein tam tam draus gemacht als ich ihn die anfrage für den beitritt in unsere klassengruppe geschickt habe (die konnt ich nur ihn schicken weil er der gründer war) dann hat er mich mit papierzeug beworfen usw. Ignorieren hat gar nichts geholfen. er hat weitergemacht. hat über meine bilder in facebook gelacht und die videos, hat dauernd über mich geredet usw. zurückgeärgert habe ich ihn auch. meinte ich liebe ihn und er wäre sooo toll. da hat er sich aufgeregt wie was weis ich was. hat mich aber dann mal ein paar tage komplett in ruhe gelassen. hat mich nur angestarrt und mehr nicht. aber nach einer woche gings wieder los. Ich habe ihn gesagt er soll aufhören und das nicht nur einmal. hat gar nichts geholfen.was ist sein problem bitteschön. ich kapiers einfach nicht. auf jedenfall kann es so nicht weitergehen. so überstehe ich das keine weiteren 2 jahre.:( was hat der? was soll ich nur machen?

...zur Frage

bei meiner freundin macht des auch einer !!! also er mobbt nicht aber der rest und WAS SICH NECKT DAS LIEBT SICH ist mesitens wirklich sooo.......

...zur Antwort

wir machen immer wahrheit oder pflicht oder welche aus unsrer klasse nach also jungs:) Oder spielen Sing Star und tun statt den Text irgendeinen Jungennamen singen:)) oder guckt Filme:Dund verarscht jungs in facebook oder soo:D Aber nicht zu schlimm, sons is es mies:D

...zur Antwort

ja das liegt wahrscheinlich am stimmbruch kann den andern nurzustimmen;)

...zur Antwort

ich schau ihn öfters an und versuch mit ihm zu reden aber manchmal verhalt ich mich auch unfreundlich weil ich wissen ob er mich auch liebt!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.