Playmobil mit 13?!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es Dir Freude macht, dann spiel solange Du willst. Du musst doch keinen anderen fragen, ob Du das machen kannst oder nicht. Ich finde es auf jeden Fall besser, als immer nur vor dem PC zu sitzen. Übringes hat mein Sohn auch sehr lange mit Playmobil gespielt.

Zu deinem absoluten Trost:

Mein Mann ist 40 und hat einen ganzen Raum voll Playmobil aus den 70ern und einen kompletten Raum mit Lego bis unter die Decke in Sortierkästen. Ich dachte immer, er hat ein Rad ab... bis ich auf einer Börse war und da gaaaaaaanz viele Männer mit dem gleichen Spleen waren und über Playmobil und Lego gefachsimpelt haben.

Es war für mich etwas verstörend, aber anscheinend ist es bei Männern oft so, dass sie gerne noch spielen und bauen. Siehe Eisenbahnen usw.

Also... mit 13 bist du da noch gar nicht auffällig :-))

Übrigens ist mein Mann Handwerksmeister und Bauleiter und muss 19 Leute führen. Das hat alles nix mit Intelligenz zu tun. :-))

polarbaer64 03.11.2012, 18:04

Haha, das ist eine herzerfrischende Antwort ;o) . Habe auch zwei solche Fälle in der Familie. Der eine ist mein Mann - Modelleisenbahner. Der andere mein 15-jähriger Sohn - Modellflieger :o) . Männer brauchen einfach was zum spielen. Und die, die es nicht zugeben wollen, die spielen dann eben mit ihrem Handy oder am PC ;o) .

0

Absolut ok, wenn es dir Spaß macht. Es gibt erwachsene Männer die mit Lego spielen.

naja wens dir spaß macht kannst ruhig spielen aber für einen 13jährigen is es bisschen kindisch :) je nachdem was du damit machst :D

Ja klar kannst du es;) Egal ob's kindisch ist oder nicht! Manche geben es nur nicht zu oder meinen halt es ist zu ''uncool''.

Es ist schon etwas kindisch normalerweise würde man mit 13 schon längst mit Lego spielen. Lego ist ja für jedes alter geeignet, Playmobil aber nicht.

naia mit 13 noch playmobil? wenns spaß macht ok aber am ende brauchst dich nicht wundern wenn die mädchen/jungs dich als kindisch abstempeln

dir macht es spaß wo ist das problem? :)

Hey bist du a Kerl oder a Mädel?

Ich find des net schlimm ich schau auch noch jeden Samstag Barbie und ich bin 14. :D Des macht einfach fun und wenns dir Spaß mach warum denn net?

Lass dich nicht unterkriegen! :)

Adinchi 02.11.2012, 21:30

ich schau noch spongebob :D

0
poetin1 03.11.2012, 14:58
@Adinchi

naja spongebob hat kei altersbegrenzung find ich. :)

0

Was möchtest Du wissen?