Er ärgert und nervt mich dauernd!:(

8 Antworten

Du wirst nicht Glauben bei mir ist das genau so gewesen er hat mich immer geärgert aba irgendwann hört das auf und du wirst sehen du magst ihn dan irgendwann ;) auch sei immer net zu ihm dann hört er auf ist wie bei kleinen Kindern wen die was machen was sie nicht sollen einfach ignorieren dann hören die auch auf,und so ist das bei so Jungs auch meistens :) aber bei mir ist es so gekommen ich bin mit diesem jungen seit 2 Jahren zusammen ! :) viel Glück

naja ich hab ihn mal gefragt ob er das macht weil er mich mag. aber er nur "ich dich mögen in welcher hinsicht ach ist egal in welcher eigetnlich freitag fußball?? mit dir?? ehhh wieso sollte ich" das hat er geschrieben als ich ihn das gefragt habe und dann meinte dass er mit zum deutschlandspeil kommen soll. also ich weis nicht ob der mich mag. sonst hätt er ja "ja" gesagt oder:) udn ich hab ihn wirklich ignoriert aber aufgehört hat er nicht. erst als ich ihn dieses falsche liebesgeständis gemacht habe hat er sich bisschen geändert. er hat mich nicht mehr verarscht aber in der klassenguppe auf facebook hat er mich noch geärgert. aber zumindest nicht mehr in der schule.

0

ich hab schon öfter gehört das wenn ein typ ein mädchen permanent so doofbehandelt will er eigentlich damit nur verbergen das er sie mag...das was er mit dir macht ist assii aber ich hab das gefühl der is einfach nur verzweifelt weil er dich mag ...vllt soga verliebt ??..ignorier ihn wenns schlimmer wird musst aber iwas dagegen machen..jemanden drauf ansprechen oder soo =)

da hätt er mehr davon wenn er normal mit mir reden würde. aber so doch nicht

0
@Butterfly333

jaa ich weiß so isses auch...aber so sind manche typen nunma .lieber den macho raushängen lassen als gefühle richtig zu zeigen =//

0

Red mit ihm unter 4 augen. Wenns nicht besser wird bittest du ihn nochmal um ein gesräch und schreist ihn übel an

Ich will mich ritzen, weil ich so dick bin...Wie kann ich das verhindern und mich ablenken?

Ich wiege 61 Kilo auf 1,65, was zwar noch Normalgewicht laut BMI ist, aber ich fühle mich so dick...trotzdem ich noch in Kleidergröße XS/S passe, wenn es halbwegs elastischer Stoff ist. In meiner letzten Frage habe ich ja ein aktuelles Bild gepostet. Es tut so weh...dauernd werde ich nur verarscht oder gemobbt deswegen, also wegen meinem Gewicht und ich weine bei jedem Mobbing fast deshalb :( Ich habe mich schon extrem am Bauch geritzt, als mein Ex mich in den Bauch kniff und mich zu dick nannte..jetzt ärgern mich auch noch andere oder bemerken es. Da werde ich mit Magenverkleinerungs- und Herzinfarktwitzen verarscht. Ich will so gerne abnehmen, aber mein Immunsystem ist geschwächt und ich bin dauernd krank und kann nicht so hungern und Sport treiben wie ich gerne wollte. Hatte erst Pfeiffersches Drüsenfieber, dann eine bakterielle Infektion und dann ein 3-wöchige Mandelentzündung trotz Schonen. Wie kann ich TROTZDEM abnehmen? Ich will einfach nur noch dünn sein...

...zur Frage

Welches Kompliment ist besser?

Ich m/18 bin ein selbstbewusster, bei mädchen eher beliebterer Typ und mein Kollege m/19 eher der schüchterne im hintergrund. Beispiel Lovoo: Wenn er angeschrieben wird kommt "Hey du siehst nett aus" und bei mir "Hey du bist echt hübsch". Ich sag ihm noch dass das irgendwie immer so ist, dass ich immer hübsch und er immer nett gennant wird und 2 Minuten später bekomm ich ne nachricht mit "Hey ich find dich voll hübsch" xD Wie auch immer... Was ist jz besser? Oder sagen das mädchen mir nie dass ich "nett" aussehe, weil sie mich hübsch finden und mädchen oft direkt davon ausgehen, dass hübsche kerle idioten sind? und welche die weniger gut bei mädchen ankommen und z.B. total vorurteilhaft wie streber aussehen, finden mädchen diese eher automatisch sympathischer, weil sie evtl. Mitleid haben oder da einfach nur auf innere Werte achten?

...zur Frage

Wie werde ich ein "böser Junge" auf den die Mädels abfahren und mit denen die SEX wollen?

Hi,

ich bin zu nett, das sagen jedenfalls meine Kumpels fast alle. Deswegen will ich mich ändern und ein "bad Boy" werden mit denen die hübschen Mädels immer abhängen. Ich bin 21 und meine Stimme sagen mache würde sich komisch, vielleicht schwul oder so anhören, das ist mir ein Dorn im Auge.

Wer kann mir helfen? Ich suche auch eine Freundin für eine Partnerschaft, aber ich kann viele ansprechen, irgendwie klappt das einfach nicht.

Bitte helft mir. DANKE!

...zur Frage

Kann ein Junge sogar schon vor dem sex kommen?

Hab gehört dass das geht und wollt fragen ob das stimmt

...zur Frage

Exfreundin blockt mich überall und ich fühle mich verarscht.. warum?

Hallo!

Ich habe vor 4 Monaten eine junge Frau hier im Portal kennengelenrt..jaja :). Wir haben uns gleich suuper verstanden und das beste sie kam direkt aus meiner nähe. Wir haben jeden Abend telefoniert und geschrieben und haben uns wie erwähnt suuper verstanden. Hatten gleiche Interessen, Hobbys etc. Dann kam natürlich der Tag des treffens und ich war so aufgeregt.. und es lief alles perfekt und wir kamen direkt zusammen. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick. Das Problem an der Sache war ein Altersunterschied von 10 Jahren - keine Angst sie war über 18. Die Beziehung lief ca 2 Monate suuper - wir telefonierten und schrieben weiterhin und sahen uns alle 2 Monate. Ich dachte ich werde mit ihr glücklich und sie wohl auch mit mir. Doch dann kamen bei ihr wohl plötzlich Zweifel( wegen des Alters). Ok bei mir auch ( habe mich nicht richtig verstanden) und wir haben uns drauf geeinigt, dass wir die Beziehung beenden und Freunde bleiben. Das dumme daran, ich konnte sie nicht vergessen und habe sie weiterhin geliebt. Gut - wir schrieben natürlich weiterhin noch und telefonierten und ich half ihr z.b bei den Hausaufgaben usw. Doch 3 Wochen nachdem unsere Beziehung beendet war wurde sie plötzlich komisch. Zum telen hatte sie kaum noch lust und geschrieben haben wir uns auch nichtmehr - geschweige denn getroffen. Wir haben uns dann oft in der Wolle gehabt und ich dachte sie hätte einen neuen. Was sich dann auch bvestätigt hat - der Höhepunkt was gestern Abend. Wir schrieben wieder heftig und haben uns gezofft. Sie meinte, sie hätte ihren jetzigen Freund in Facebook kennengelernt und nicht hier. Und zwar am Donnerstag ( jaa klar). Ich habe sie dann beleidigt ( was mir jetzt leid tut) und wir haben dann telefoniert und uns auf eine Auszeit geeinigt. Ich bin ins Fitness Studio gegangen um mich abzureagieren, als ich anschließend in FB war, sah ich das sie mich geblockt hat und auch hier auf der Seite ist sie auf einmal inaktiv geschaltet. Ebenso auf Whats app. Dann sah ich in FB bei meiner Mail noch den Status "Traummann gefunden". Lach.. ich hab mir den Typ mal angeschaut... hässlicher gehts nimmer..sorry... ich fühle mich einfach nur verarscht.. wie kann man nach 3 Wochen Beziehungsende wieder einen neuen haben?? Wieso hat sie mir nicht die Wahrheit gesagt?? Wer kennt sowas auch???? Wa ssoll ich nun machen??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?