Komischer Typ?

2 Antworten

Einmal an alle! Wenn eine Person euren Namen wissen möchte, ihr ihn aber nicht verraten wollt, könnt ihr euch als "Noa" vorstellen. Will die Person auch noch eure Nummer haben, dann könnt ihr ihm einfach diese Nummer geben: 0157 53024990. Nimmt der- oder diejenige dann später über die Nummer Kontakt auf, erhält er oder sie von NoA eine automatisch generierte Antwort. Darin wird erklärt, dass sich das Gegenüber in der Situation unwohl gefühlt hat. Und über einen Link kann die Person dann erfahren, wie sie es in Zukunft vermeiden kann, andere Menschen in unangenehme Situationen zu bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es Sachen zu recherchieren und so neues zu lernen

Einfach einen Anruf "faken" und so tun, als riefe man mit hörbarer Lautstärke die Polizei an . Darum bitten, dass den Kerl jemand an der nächsten Haltestelle aus dem Zug holt . Dürfte als Abschreckung genügen . Warst du denn allein im Abteil mit dem ? Du kannst doch jederzeit jemanden um Hilfe bitten . Ich wäre da nicht so schüchtern .