Typ im zug fragt nach snap addet aber nicht?

Also er hat mich halt eben zuerst angesprochen, deshalb machts ja kein sinn dass er kein interesse hat, in dem sinne hätte er es ja sozusagen lassen können yk

EragonArya  17.08.2022, 17:04

„Angesprochen“?

Oder über AirDrop?😂

Hwjehsh
Fragesteller

Mittelding, als der aurdrop zu mir kam halt eben angesprochen also geleichteitig

4 Antworten

Wenn er persönlich mit dir spricht, wird er sich schon melden, wenn er nicht versehentlich den falschen Username aufgeschrieben hat. Und wenn er es nicht tut, dann kannst du auch nix tun, egal wie ungeduldig du wirst.

Tipp fürs nächste Mal:

Wenn du einen Typ süß findest, sprich du ihn doch an und frag ihn nach Kontaktdaten, dann kannst du ihn auch gleich anschreiben.
Die wenigsten werden beißen und ein Vampir ist doch auch ganz heiß, also was hast du zu verlieren? ;)

Gruß

Eragon

Hallo

Abwarten, Geduld, kommt Zeit, kommt Rat

Grüße

Da ihn hier keiner kennt, wird das keiner mit Gewissheit sagen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Warte ab, vielleicht kam er noch nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung