Irgendwie bin ich etwas verzweifelt, soll ich jetzt was zu ihr sagen? Und wenn ja was den überhaupt 😕?

2 Antworten

Also die letzte Antwort in deinem Chat würde ich persönlich nehmen. Sowas würde ich nur guten Freunden schreiben, die mich schon lange kennen.

Vielleicht hat sie sich angegriffen gefühlt. Du solltest vielleicht einfach mal versuchen sie anzurufen und sie bei einem ruhigen Gespräch fragen, was los ist. Oftmals gibt es für sowas einfache Erklärungen. Und vielleicht kannst du im Chat einfach versuchen, die Jokes etwas runterzuschrauben, wenn du merkst, dass die nicht gut ankommen.

Vielleicht war sie auch einfach mit anderen Dingen beschäftigt, ihr Freund wird bestimmt auch einige Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen. Lass den Kopf nicht hängen und viel Glück. 🤍

Chicken315 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 15:55

Hmmm du hast Recht. Ich hab garnicht gemerkt das die letzte Naricht auch falsch rüber kommen kann.

Nur anrufen ist glaube ich auch nicht die beste Lösung... Ich hab sie schon vorgestern und gestern mal gefragt ob wir telefonieren wollen.

Vorgestern war es schon zu spät gewesen für sie (was ich auch verstehe, sie wollte da 23 Uhr schlafen gehen und es hat auch so gewirkt als hätte sie ansonsten schon maybe telefoniert)

Aber gestern wiederum hatte sie bereits zeitig gesagt gehabt sie telefoniert an dem Tag mit ihrem Freund und später hatte ich auch nochmal nachgefragt aber da hab ich dann nur ein nein auf das telefonieren bekommen.

(Das war halt auch nach der ganzen Sache mit den für sie nicht so witzigen Jokes)

Ich weiß nicht ob es dann etwas aufdringlich wäre jetzt anzurufen.

Was denkst du ?

SstyxXx  16.01.2025, 15:58
@Chicken315

Dann lass erstmal etwas Gras über die Sache wachsen. Vielleicht kannst du es am Wochenende nochmal versuchen.

Oft braucht man eine gewisse Zeit, um alles erstmal zu verarbeiten und die Dinge in einem neutraleren Licht zu betrachen.

Sprich sie nicht extra noch auf das Vergangene an, mach einfach bisschen ruhiger und nett weiter.