„Wenn du dich darum kümmerst, was andere denken, dann ist es nicht dein Leben“?

4 Antworten

Dem stimme ich weitestgehend zu. Allerdings höre ich mir durchaus die Meinungen aus meinem engsten Familien- und Freundeskreis an und entscheide dann so, wie ich es für richtig halte.

Ansonsten halte ich mich an das, was meine Mutter schon immer gesagt hat:

"Junge, lass die Leute ruhig reden. Wenn sie nicht mehr über Dich reden, bist du tot."

Ja das stimmt ich denke nie darüber nach was andere über mein Aussehen meine Eigenschaften und mein Verhalten und so denken dann würde man sich total verstellen wenn man darauf Rücksicht nehmen würde

Damit habe ich schon lange aufgehört. Mich interessiert überhaupt nicht, was die Leute über mich denken oder hinter meinem Rücken sagen. Und diese Einstellung macht mich frei.

Bisschen überspitzt, aber durchaus wahr.