AMA: Blickwechsel 21. Oktober 2024
AMA: Deine Fragen an einen Otherkin
Alles zum Blickwechsel

Wie sieht dein Alltag aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Alltag besteht eigentlich aus ganz normalen Aktivitäten. Ich habe einen „normalen“ Job im Verkaufsbereich und gehe meinen Hobbys wie dem Schreiben von Büchern oder dem Zocken nach. 

Allerdings gibt es ab und zu auch Zeiten, in denen ich das Bedürfnis habe, einfach mal wieder Zeit im Wald zu verbringen. Was aber leider eher schwierig ist wegen Zeit und der Wald auch ca. 2 km von meinem Wohnort entfernt ist. 

Manchmal fühlt es sich echt sch*i*e an, weil man weiß, dass man in diesem Leben wahrscheinlich für immer in diesem Körper gefangen sein wird und sich eher nicht verwandeln kann. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Satiharuu  25.10.2024, 16:32

warum lebst du so weit vom Wald? Der Wald ist essenziell, auch für den normalen Menschen. Man sollte jeden Tag in den Wald gehen

ausserdem; das Leben geht nur ein paar Jährchen, seh es als Möglichkeit um unter Menschen zu wirken (:

So dreh ich mir das

Amaris315  25.10.2024, 18:56
@Satiharuu

Ist leider eine Kleinstadt und wohnen dafür nahe am Feld bzw haben dies direkt vor unserer Haustür.

Das stimmt würde es am liebsten auch, aber die Entfernung und wegen Arbeit ist es eher schwieriger.

Satiharuu  25.10.2024, 18:57
@Amaris315

Prioritäten (:

ich wohne gleich neben dem Wald, ist mir wichtig