Entscheide dich: Du lebst 15 Jahre weniger oder deine Mutter 5 Jahre weniger?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mein Leben wird verkürzt (männlich) 29%
Mein Leben wird verkürzt (weiblich) 29%
Das Leben meiner Mutter wird verkürzt (weiblich) 24%
Das Leben meiner meiner Mutter wird verkürzt (männlich) 18%

9 Antworten

Dafür müsste ich wissen, wie alt ich werden würde und wie alt meine Mutter. Wenn es mich mit 60 dahinraffen würde, wären 15 Jahre weniger nicht so geil. Würde ich 95 werden, dann kann ich 15 Jahre weniger gut verkraften. Weiß sowieso nicht, ob ich so lange leben wollen würde.

Mein Leben wird verkürzt (weiblich)

Ich könnte nicht damit leben wenn meine Mutter meinetwegen früher sterben würde.

Mein Leben wird verkürzt (männlich)

Von mir aus lebe ich auch 30 Jahre weniger

Hiii,

Also nur wenn ich wüsste,wie alt ich werde und wie alt meine Mutter wird,dann könnte ich des entscheiden.Wenn meine Mum zb.nd so alt wir und ich zb.100 ,dann würde ich eher die 15 Jahre weniger bei mir nehmen.Wenn sie allerding 100 wird zb. und ich nd so alt,dann wäre es eher andersrum.😆☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Das Leben meiner Mutter wird verkürzt (weiblich)

Sie wird sich in den nächsten 10 Jahren sowieso zu Tode saufen. Da verdient sie meine 15 Lebensjahre nicht.