Kennt ihr diese mega peinliche Situation in der Schule/Arbeit auch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

HABE es schon mal erlebt 74%
Fühl ich 21%
Ne bin beliebt 5%

5 Antworten

Fühl ich

Ja, so war es in meiner Schulzeit... Immer die letzte beim Sport oder so..

Heute mag mich jeder und da wird sich schon fast um mich gestritten ^^

HABE es schon mal erlebt

Das kenn ich vom Sportunterricht damals xD Ich war/bin halt echt scheisse was Sport angeht daher hab ich das auch keinem Übel genommen.

Wenn ich wählen könnte, hätte ich mich auch nicht ausgewählt sondern jemanden der halt gut ist. Ist doch vollkommen logisch.

Ne bin beliebt

Also wenn so etwas jemals vorkam, dann hab bin ich einfach proaktiv zu einer Gruppe dazugestoßen, wo noch ein Platz frei war. Die mussten dann halt damit leben :D

Ein bisschen Selbstbewusstsein schadet nicht!

HABE es schon mal erlebt

2 Jahre lang. Doch jetzt nicht mehr.

LG Leandra 🖤

HABE es schon mal erlebt

Früher in der Schule ja.

Jetzt in der Arbeit Nein