Wegen Knieverletzung gerade auf Arbeit angerufen das ich nicht kommen kann, mein Chef hatte gesagt?

Was denkt ihr darüber?

Ah im 2 Dialog hab ich mich wiederholt, hatte das nur einmal so gesagt gehabt.

9 Antworten

Dass du empfindlich bist. Es isr Montag morgen und ein Mitarbeiter fällt aus. Mir sagte mal ein Handwerksmeister, dass er niemals jemanden mehr einstellt, der Fußball spielt. Das kann sich der Betrieb nicht leisten

Tobias2023
Fragesteller

Ja bin im öffentlichen Dienst ohne Gewinnbringung, dass sollte halb so schlimm sein. Fahre nur Montags Zählerstände mit Kollegen ab und man macht eine nicht anstrengende Mini Wartung, wo man die Maschinen kurz Anlaufen lässt.

Wenn dich das wirklich stört, geh zu ihm und bitte um eine Gespräch und dann äußerst du das sachlich das du dir das anders wünschen würdest. Ohne entsprechendes Feedback macht der immer so weiter.

Unangebracht von ihm. Er spielt es runter anstatt sachlich zu antworten. Würde mich total nerven.

Sport im Allgemeinen zu treiben istja nicht verboten,...solche Sachen passieren halt

Abhaken. Fokussier dich auf deine Genesung. Immerhin hat er noch gelacht dabei.

Tobias2023
Fragesteller

✌🏼