Krankmeldung?

4 Antworten

Damit hast du doch alles getan aus meiner Sicht. Ich weiß nicht was das von eine Arbeit ist, wie sehr der Chef von dir abhängig ist und ob ihr genug Ersatz kurzfristig habt. Großer Betrieb oder kleiner etc.

Ja eine Mail oder Sms. Dann kannst du nachweisen, dass du alle informiert hast.

Nein, das wäre dein Problem. Du wärst einfach nicht zur Arbeit erschienen.
Wenn du weder die Personalabteilung noch deine Vorgesetzten telefonisch erreichen kannst, schreib eine Mail und informier zumindest deine Kollegen. Den Krankenschein schickst du dann per Post.

Ich denke die Mail reicht erstmal. Rufst einfach Morgen früh noch mal an.