Krank, erreiche niemanden telefonisch?

6 Antworten

E-Mail Anrufe auf Anrufbeantworter und SMS sollten eigentlich reichen.

Als nächstes ist der Gang zum Arzt vorgesehen, oder?

Du könntest zusätzlich noch ein Telegramm an den Arbeitgeber senden.

Das ist mehr als genug. Spreche das Thema in eurer nächsten Sitzung an, wenn du wieder gesund bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Wenn du von der Gruppenleitung die Telefonnummer hast, warum rufst du sie nicht direkt an?

Die Leitung ist bestimmt damit beschäftigt dich in diesem Moment zu vertreten...

Ruf gleich nochmal an!